Mediaplanung und Marketingbudget 2025

Görs Communications erklärt, warum Marketing- und Kommunikationsprofis Budget aus der klassischen Werbung in PR umschichten sollten
Görs Communications erklärt, warum Marketing- und Kommunikationsprofis Budget aus der klassischen Werbung in PR umschichten sollten
Frankfurt am Main, 17. Mai 2018. Ãœber fünf Millionen Spieler weltweit und täglich kommen etwa 2.000 neue hinzu: Der Markt für Online-Strategiespiele wächst. Das hat Bytro Labs, 2009 als Start-up gegründet, früh erkannt. Dass die spielebegeisterten Hamburger inzwischen mit mehreren Spielen sehr erfolgreich sind, liegt auch am guten Performance Marketing für die zielgruppenspezifischen Kanäle. Die […]
ProjektMarketing Peter Vennebusch entwickelt Marketing- und Vertriebskonzepte für den kleineren Mittelstand
Erfolgreiche Marketing Kampgnen können trotz geringen Budget erfolgreich sein. Man muss sich nur trauen.
Bonn, 8.1.2013. Es gibt sie noch: Die Bonusprogramme Payback, Miles&More, Bahncard, ADAC-Card, topbonus oder DeutschlandCard. Doch unter den Partnern vieler Programme rumort es beträchtlich. Allein bei Payback sind 13 der 37 Partner innerhalb der letzten 24 Monate wieder ausgestiegen. Auch der DeutschlandCard brechen die Partner weg. Und das, obwohl die finanziellen Investitionen in die Mitgliedschaft einst immens waren. Gleichzeitig zeigen aktuelle Marktforschungsergebnisse der Bonner
Ein Interview mit Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing.
Facebook, XING, Werbung, Prospekte, TV, Google, Print, Newsletter, nebenbei Kundenpflege – egal ob Bestandskundenpflege oder Neukunden-Gewinnung – und darüber hinaus wäre auch noch zu schreiben für einen Blog, Power Blog, Briefe, Zeitungen…. Willkommen im Marketing Dschungel! Spätestens hier stellen sich viele die Frage: Was mache ich damit eigentlich? Wer soll da noch durchblicken? Wer bearbeitet es letztendlich? Wann und wie oft eigentlich? Wofür mache ich das? Muss