Positionierung als vielfältiges Ausgeh-Portal für Events, Locations und Partyfotos
Die Vielfalt rund um das Thema Ausgehen abbilden: Das ist das Ziel der neuen Media-Kampagne des Portals virtualnights.com. Für die Kampagne wurde ein neuer TV- und Kinospot entwickelt, flankiert wird er von Werbeaktivitäten in Print, Radio, Online und Mobile.
Wollten Sie nicht schon immer einmal wissen, worin die Kunst des Tiefziehens besteht?
Dann besuchen Sie doch einfach die Relief Display auf www.reliefdisplay.de und betrachten die neuesten unterschiedlich verarbeiteten und konfektionierten Reliefdisplays für den POS.
Sie finden hier das Kunststofftiefziehen in seiner technisch höchsten Perfektion:
von Kleinwerbemitteln, wie Regalauflegern und Wobblern, über Zahlteller, Thekendisplays und Uhren, bis hin zu Deckenhängern, Pos
Die Geschäftsführer-Tage des Wirtschaftsmagazins gmbhchef haben sich seit nunmehr fünf Jahren unter den GmbH-Geschäftsführern in der Region herumgesprochen. 210 Teilnehmer – fast doppelt so viele wie im vergangenen Jahr – konnte Chefredakteur Dr. Hagen Prühs am 11. Mai im Post-Tower begrüßen, wo der Geschäftsführer-Tag in diesem Jahr auf Einladung des Hauptsponsors, der Deutschen Post AG, zu Gast war.
Die Werbeagentur Markeloop aus Marsberg bietet für Ihre Kunden derzeit Marketingleistungen unter der Betrachtung von 4 Zielsetzungen an. Hier werden sowohl Existenzgründer über die Themenfelder „Neukundengewinnung“ und „Steigerung des Bekanntheitsgrades“, als auch bestehende Unternehmen über „Kundenpflege“ und „Wettbewerbsposition“ angesprochen. Diese einzelnen Themenfelder, stellt uns Daniel Hofmann, Marketing Manager und Inhaber der Werbeagentur kurz vor:
Berlin, 19.Mai. Online Marketing lebt von der Dynamik und Veränderung des Internet. Und stellt Unternehmer und Marketingverantwortliche damit beinahe täglich vor neue, spannende Herausforderungen. Auf welche Veränderungen man im Online Marketing der nahen Zukunft gefasst sein sollte und wer gute Startpositionen hat, das verrät Online Marketing Experte Gordian Hense im Interview mit dem marketing shop blog unter blog.marketingshop.de.
Die Kommunikation mit dem Kunden via Magazin oder Newsletter steht an zweiter Stelle auf der Liste der wichtigsten Kommunikationsmittel, direkt nach dem persönlichen Besuch. Als professioneller Imageträger und regelmäßiges Informationsmedium schafft es das Kundenmagazin wie kein zweites Marketinginstrument, regelmäßig beim Kunden mit wertvollen Inhalten präsent zu sein und gleichzeitig Bekanntheit, Sympathie und Vertrauen zu fördern. Selbst für den