virtualnights startet neue Media-Kampagne mit TV- und Kino-Spot

virtualnights startet neue Media-Kampagne mit TV- und Kino-Spot

Positionierung als vielfältiges Ausgeh-Portal für Events, Locations und Partyfotos

Die Vielfalt rund um das Thema Ausgehen abbilden: Das ist das Ziel der neuen Media-Kampagne des Portals virtualnights.com. Für die Kampagne wurde ein neuer TV- und Kinospot entwickelt, flankiert wird er von Werbeaktivitäten in Print, Radio, Online und Mobile.

Tiefziehen in technisch höchster Perfektion auf www.reliefdisplay.de

Tiefziehen in technisch höchster Perfektion auf www.reliefdisplay.de

Wollten Sie nicht schon immer einmal wissen, worin die Kunst des Tiefziehens besteht?
Dann besuchen Sie doch einfach die Relief Display auf www.reliefdisplay.de und betrachten die neuesten unterschiedlich verarbeiteten und konfektionierten Reliefdisplays für den POS.
Sie finden hier das Kunststofftiefziehen in seiner technisch höchsten Perfektion:
von Kleinwerbemitteln, wie Regalauflegern und Wobblern, über Zahlteller, Thekendisplays und Uhren, bis hin zu Deckenhängern, Pos

Bonner Unternehmertreffen im Post-Tower – Weiterer Termin in Düsseldorf

Bonner Unternehmertreffen im Post-Tower – Weiterer Termin in Düsseldorf

Die Geschäftsführer-Tage des Wirtschaftsmagazins gmbhchef haben sich seit nunmehr fünf Jahren unter den GmbH-Geschäftsführern in der Region herumgesprochen. 210 Teilnehmer – fast doppelt so viele wie im vergangenen Jahr – konnte Chefredakteur Dr. Hagen Prühs am 11. Mai im Post-Tower begrüßen, wo der Geschäftsführer-Tag in diesem Jahr auf Einladung des Hauptsponsors, der Deutschen Post AG, zu Gast war.

Werbeagentur Markeloop aus Marsberg bietet zielorientiertes Marketing für Unternehmen

Werbeagentur Markeloop aus Marsberg bietet zielorientiertes Marketing für Unternehmen

Die Werbeagentur Markeloop aus Marsberg bietet für Ihre Kunden derzeit Marketingleistungen unter der Betrachtung von 4 Zielsetzungen an. Hier werden sowohl Existenzgründer über die Themenfelder „Neukundengewinnung“ und „Steigerung des Bekanntheitsgrades“, als auch bestehende Unternehmen über „Kundenpflege“ und „Wettbewerbsposition“ angesprochen. Diese einzelnen Themenfelder, stellt uns Daniel Hofmann, Marketing Manager und Inhaber der Werbeagentur kurz vor:

Die Zukunft des Online Marketing: Interview mit Gordian Hense

Berlin, 19.Mai. Online Marketing lebt von der Dynamik und Veränderung des Internet. Und stellt Unternehmer und Marketingverantwortliche damit beinahe täglich vor neue, spannende Herausforderungen. Auf welche Veränderungen man im Online Marketing der nahen Zukunft gefasst sein sollte und wer gute Startpositionen hat, das verrät Online Marketing Experte Gordian Hense im Interview mit dem marketing shop blog unter blog.marketingshop.de.

1 808 809 810