Von Beruf Info Marketer – wie Sie die geografische und finanzielle Unabhängigkeit realisieren können

Von Beruf Info Marketer – wie Sie die geografische und finanzielle Unabhängigkeit realisieren können

Der deutsche Info-Marketing Experte Tobias Knoof ist der Betreiber von www.digitale-infoprodukte.de. Er hat sich seinen Traum von der geografischen und finanziellen Unabhängigkeit verwirklicht, indem er digitale Informationsprodukte erstellt und vertreibt. Auf seiner Webseite bietet er jede Woche kostenlose Tipps, wie man sich ein erfolgreiches Internetbusiness aufbauen kann.

Brand and Marketing Process Health Check

Brand and Marketing Management Operations
Gut durchdachtes Markenmanagement und eine ansprechende Corporate Identity sind heute das A und O, um eine Marke erfolgreich auf den Markt zu bringen und sie dort zu etablieren. Dabei wird vom Marketing eine schnelle und transparente Arbeit verlangt, ohne dass dabei die Qualität auf der Strecke bleibt.

Um den Spagat der Marketing Manager zwischen administrativen Aufgaben und prozessorientierter Arbeit erfolgreich zu meistern, hat bovacon mit Hilfe

Beaufort 8 PR setzt Segel in Europa.

Beaufort 8 PR setzt Segel in Europa.

Auf zu neuen Ufern:

Beaufort 8 PR setzt Segel in Europa.

• Zweisprachige PR Referenten an Bord von Beaufort 8 PR. Verzicht auf Agenturnetzwerk.

• Internationales PR Team bei Beaufort 8 spricht ab sofort auch für SOLVARO.

Unilever Deutschland, Bauer Media und Pepsico Deutschland nutzen das Anschlusstor-Netzwerk zur direkten Vereinsansprache

Unilever Deutschland, Bauer Media und Pepsico Deutschland nutzen das Anschlusstor-Netzwerk zur direkten Vereinsansprache

Ob Europa League, Champions League oder Weltmeisterschaft – Deutschland ist im Fußballfieber. Mit 21.000 angeschlossenen Fußballvereinen befindet sich Anschlusstor inmitten dieser Ereignisse und bietet seinen Werbepartnern somit eine gezielte und attraktive Zielgruppenansprache.

Unilever Deutschland nutzt das vertikale Vereinsnetzwerk und stattet 3.500 Vereinsheime mit jeweils 36 Proben des neuen Rexona men Sport aus. Unterstützt wird die Aktion von einer Online Kampagne auf d