Augmented Reality, Social Networking, Online-Marketing und Markenführung

Augmented Reality, Social Networking, Online-Marketing und Markenführung

SIEGEN. Werbung, dabei denken viele an Plakate und Anzeigen. Mit dem Internet und modernen Technologien stehen neue und teilweise erstaunliche Möglichkeiten zur Verfügung. Aber was ist eigentlich Social Networking oder Augmented Reality? Antworten darauf gibt es bei der 2. Zulieferer-Messe Maschinenbau Südwestfalen in der Siegerlandhalle vom 22. bis 23. Juni 2010.

Markenoptimierer von psv marketing mit Success Story beim 3. INDUKOM Forum Industrie Kommunikation

Markenoptimierer von psv marketing mit Success Story beim 3. INDUKOM Forum Industrie Kommunikation

Industrie trifft Kommunikation

Bei der bundesweit einzigen Kongressmesse für die Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen in der Industrie treffen sich am 30. Juni und 1. Juli Schwergewichte wie Siemens oder Kuka Roboter gemeinsam mit ihren Agenturen im bayerischen Fürstenfeldbruck. Im Jahr nach der großen Krise will man sich hier informieren und inspirieren lassen. Erfolgreiches B2B-Marketing ist gefragt. Lösungen aus der Praxis werden auch von der südwestfä

15 Jahre Markenführung

15 Jahre Markenführung

Seit 15 Jahren arbeitet die Agentur psv marketing als Markenoptimierer für den Mittelstand. Sie erlebt ihre Arbeit als konstanten und anstrengenden, aber auch lohnenden Kampf. Denn der Gewinn ist eine starke und prägnante Marke, die auch Krisenzeiten übersteht.

Erstklassige Ausbildung bei Markenoptimierern

Erstklassige Ausbildung bei Markenoptimierern

Besser geht nicht: Mit einer glatten 1,0 erhielt jetzt der 25-jährige psv marketing-Auszubildende Sebastian Seidel sein Abschlusszeugnis zum Mediengestalter in Digital und Print – Fachrichtung Gestaltung und Technik. Damit zählt wieder einmal ein Auszubildender aus den Reihen von psv marketing zu den Jahrgangsbesten des Berufskollegs Technik des Kreises Siegen-Wittgenstein. Auch Tobias Bomm, der wie Seidel zu psv creation, einer Unit von psv marketing, zählt, konnte mit guten Leis

„Cannes Rolle 2010 powered by ASW Wahl GmbH & CoKG“ war für den MTP e.V. ein voller Erfolg

„Cannes Rolle 2010 powered by ASW Wahl GmbH & CoKG“ war für den MTP e.V. ein voller Erfolg

Gelungene Mischung aus seriöser Präsentation und ausgelassener Partystimmung – die studentische Marketinginitiative MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. trifft mit der „Cannes Rolle“ den Nerv der Zeit und bietet ein Uni-Party der etwas anderen Art.

„Wir sind wirklich sehr zufrieden mit diesem Abend“, fasst Hauptorganisatorin und langjähriges MTP-Mitglied Ricarda Rauch den Abend kurz aber treffend zusammen.
Die Geschäftsstelle Gießen der studentischen Ma

Professionelles E-Mail-Marketing mit Atomic Mail Sender

Professionelles E-Mail-Marketing mit Atomic Mail Sender

St. Petersburg, 10. Juni 2010 – AtomPark Software, Experte für effiziente E-Mail-Marketing-Lösungen aus St. Petersburg, kommt mit der neusten Version seines ‚Mail Sender‘ heraus. Mit Hilfe der Software ist es möglich, E-Mails zu verfassen, zu bearbeiten und anschließend an einen ausgewählten Empfängerkreis zu versenden. Auf dem Weg dorthin können zahlreiche Einstellungen vorgenommen werden, um das Versenden zu planen und zu individualisieren.