Interview mit Frank Zappe auf alles-marketing.de: Werte müssen gelebt werden

Berlin, 03. September 2010. Die Greenlight Consulting GmbH wurde vor 3 Jahren gegründet und hat sich innerhalb dieser Zeit zu einer höchst erfolgreichen Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Compliance, Assurance und Improvement mit rund 50 Beschäftgten entwickelt.

Im Januar diesen Jahres wurde der Greenlight Consulting GmbH von Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement das „Top Job“ Gütesiegel für besondere Verdienste in den Kategorien „Führung und Vision“

Yahoo! und Vestel Group schließen Partnerschaft

Yahoo! Connected TV ab sofort auf
Fernsehern, Set-Top-Boxen und Unterhaltungselektronik von Vestel in
ganz Europa

München / Manisa, Türkei, 3. September 2010 – Yahoo! (NASDAQ:
YHOO) und Vestel Group, einer der größten Fernsehhersteller Europas,
kooperieren. Europäische Verbraucher erhalten über Yahoo! Connected
TV künftig schnell und einfach Zugang zu mehreren Tausend Quellen von
Online-Inhalten und -Services wie Social Networks, Videos,
TV-Sendungen

ebam-Fortbildungsoffensive an der Elbe

ebam-Fortbildungsoffensive an der Elbe

Mitte September baut die ebam Business Akademie ihre Aktivitäten am Kursstandort Hamburg aus: Der Weiterbildungsträger für das Management und die Vermarktung in der Medien-, Event-, Musik- und Kulturbranche richtet eigene Seminarräume in der Stadt an der Elbe ein und erweitert sein Fortbildungsangebot.

Experten-Interview mit Markus Zarte: Immobilien-Marketing – das Individuelle vermarkten

Berlin, 2. September 2010. Immobilien sind anders als beinahe alles, was Menschen sonst in ihrem Leben kaufen: Das Objekt muss genau zu den individuellen Ansprüchen des Käufers passen, kaum jemand würde bei einer Anschaffung dieser Dimension Kompromisse machen. Immobilien-Marketing muss damit mehr Individualität widerspiegeln und Detailgenauigkeit bieten, als die Vermarktung fast aller anderen Produkte.

Der marketingshop blog hat den Immobilien-Marketing-Experten Markus Zar

4. Jahreskongress: Wirtschaft und Schule – Partner für die Zukunft.
Demografischer Wandel: Gehen Bildung und Industrie der Nachwuchs aus?
22./23. Novevember 2010, Berlin http://bit.ly/Schule2010

Wirtschaft und Schule als Partner –
Projekte für die Zukunft

2.September 2010. Das Handelsblatt lädt zum 4. Jahreskongress
Wirtschaft und Schule – Partner für die Zukunft ein. Der Kongress
findet am 22. und 23. November 2010 in Berlin statt und steht unter
dem Motto: Demografischer Wandel: Gehen Bildung und Industrie der
Nachwuchs aus? Die Schirmherrschaft hat wie im letzten Jahr
Bundesbildungsministerin Annette Schavan übernommen. Rund 300
Vertreter aus Unternehm

Markenführung und Social Media Marketing – BER Marketing bietet 7 Tipps für mittelständische Unternehmen

Markenführung und Social Media Marketing – BER Marketing bietet 7 Tipps für mittelständische Unternehmen

-Umfrage bei mittelständischen Unternehmen ergab große Unsicherheit, aber auch Offenheit in Bezug auf zukünftige Vorgehensweise
-Knappe Ressourcen, unzureichende Kenntnis der Zielgruppen sowie fehlende Transparenz über Auswirkungen auf die internen Prozesse sind meistgenannte Bedenken
-7 Tipps für eine erfolgreiche Vorgehensweise

AdAudience startet Zusammenarbeit mit nugg.ad am 1. September 2010 -Launch von neuen Werbemitteln und innovativen Targeting-Produkten

AdAudience wechselt den Dienstleister und wird
ab dem 1. September 2010 mit der nugg.ad AG zusammenarbeiten. Zu
diesem Zeitpunkt wird AdAudience vollständig in die Systeme
integriert sein, so dass ein reibungsloser Übergang von Wunderloop zu
nugg.ad garantiert ist. Zum Start werden bereits zehn
soziodemographische Zielgruppen-Ausprägungen sowie 65
Affinitätsmerkmale, die aus dem Nutzerverhalten im
AdAudience-Netzwerk abgeleitet wurden, zur Verfügung stehen.

Ebe

Experten-Beitrag: Storytelling in Marketing und PR

„Es war einmal…“ so fangen die Märchen an, die wohl jeder in seiner Kindheit gehört oder gelesen hat. Die meisten haben sie sicher vor allem als spannende Unterhaltung empfunden und gar nicht bemerkt, dass mit den Geschichten der Gebrüder Grimm und co., vor allem erzieherische Ziele verfolgt – und auch erreicht – wurden.

30 Jahre Wirtschaftsmagazin “impulse“: Ausgabe 9/2010 erscheint nach umfassendem Re-Design in komplett neuer Aufmachung / Print-Kampagne und Kurzfilm zum 30. Geburtstag

‚impulse‘ präsentiert Deutschlands größte Studie
zur nächsten Unternehmer-Generation

Hamburg, 25. August 2010 – Was werden Deutschlands kommende
Unternehmer anders machen als ihre Väter und Mütter? Welche Werte und
Ziele haben sie? Wollen sie überhaupt den elterlichen Betrieb
übernehmen? Diese und andere Fragen, die auf die künftige Entwicklung
unse¬rer Wirtschaft und Gesellschaft großen Einfluss haben werden,
stehen im Mittelpunk