Die vierhaus-Gruppe, professioneller Partner der internationalen Möbelbranche setzt zukünftig den bpi Sales Performer im Innen- und Außendienst ein. Die CRM-Branchenlösung von bpi solutions dient als Interaktionsplattform für die transparente Darstellung aller Beziehungen und Informationen im gesamten Unternehmen.
Tobias Knoof ist erfolgreicher Internet-Marketer und Unternehmer. Nun hat er 24 bekannte deutsche Infomarketer zusammen gebracht, die ein unschlagbares Angebot für seinen Weihnachtskalender unter http://www.flying-santa.de beisteuern. Bis zu Weihnachten gibt es dort jeden Tag ein Spezialangebot zu entdecken.
In dem neuen Seminar "Social Media Marketing für Geschäftsführer und Führungskräfte" von wisoak professional setzen sich Führungskräfte mit dem Thema Social Media Marketing auseinander und lernen den aktuellen Trend für sich und das Unternehmen zu nutzen. Das Seminar findet in Bremen am 27.01.2011 abends um 18 Uhr statt.
Elektronische Stellwerke aus ungewöhnlichen Perspektiven
Wie emotionalisiert man elektronische Stellwerke? Vor dieser Herausforderung standen die
Studenten des 5. Semesters Kommunikationsdesign bei der Gestaltung innovativer
Imagekalender für die Inosig GmbH, Tochter von Bombardier Transportation und Balfour
Beatty Rail zu entwerfen. Auf der Präsentation und Preisverleihung am 17. November im
Marriot Hotel am Potsdamer Platz überraschten die Studenten mit unerwarteten
P
Darmstadt, 30. November 2010 – Metin Eskinyurt (39) verstärkt die Herbalife International Deutschland GmbH und verantwortet seit dem 1. November 2010 die Leitung der Bereiche Sales Strategy & Support sowie Marketing. Der studierte Diplom-Ökonom mit über zwölf Jahren Berufserfahrung unterstützt das deutsche Tochterunternehmen der Herbalife Inc. und ist im Rahmen seiner Tätigkeit zuständig für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A
Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, veranstaltet vom 13.
bis 15. Dezember ihre nächstes TryBA Probestudium. An drei Tagen bietet das TryBA den
Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen umfassenden Einblick in die beiden Bachelor-
Studiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign.
Auf dem marketingshop blog erläutert Thomas Kilian, Experte für Neukunden-Gewinnung im Internet, was viele Unternehmen auf XING falsch machen und wie Akquise dort funktionieren kann.
Düsseldorf – Beim Düsseldorfer Kongress „The World after Advertising" waren sich die
Experten einig, dass Technologie zum entscheidenden Treiber der Werbeindustrie wird.
Klassische, reichweitenorientierte Werbeformate, die für die Masse konzipiert sind, werden
zunehmend durch erfolgsbasierte, digitale Formate abgelöst. „Die Summe aller Nischen ist
die Masse" so sevenload-Chef Axel Schmiegelow. Das Identifizieren und die Interaktion mit
der eigenen Community wer
Social Media sind in aller Munde. Viele Unternehmen passen sich diesem Trend an und versuchen sich aktiv in verschiedene Netzwerke einzubringen. Doch dann bleibt das Facebook-Profil, anfangs mit vielen ausführlichen Informationen zum Unternehmen gespickt, ohne nennenswerte Kontakte und der letzte Tweet lautet „Unsere aktuellen Meldungen folgen in Kürze.“ Ist diese Form des Online-Marketings also nun zukunftweisend oder doch nur eine schnelllebige Modeerscheinung, deren Dynamik viele Un