TLGG gelingt grosser Deal für GRAVIS
Zum Launch von Facebook®-Angebote in Deutschland verschenkt GRAVIS 10.000 Sims 3-Spiele
Zum Launch von Facebook®-Angebote in Deutschland verschenkt GRAVIS 10.000 Sims 3-Spiele
Ärzte und Zahnärzte holen durch gezielte Fortbildung und Expertenhilfe mehr aus ihrem Marketing heraus
Werbung und Marketing sind essentielle Themen für Unternehmen jeder Art. Dabei legen viele Unternehmen großen Wert darauf, alle Dienstleistungen aus einer Hand zu bekommen. Die beste Adresse dafür ist eine Full-Service Werbeagentur. Eine Full-Service Werbeagentur bietet Dienstleistungen der Werbung und des Marketings aus einer Hand.
München/Düsseldorf – Das Zusammenkommen mit potenziellen Geschäftspartnern in der
realen Welt – neudeutsch Networking – ist für das Geschäft wichtiger als das Online-
Marketing über das Web 2.0. Diese Schlussfolgerung lässt sich aus einer gemeinsamen
Studie des Münchner Unternehmerkreises Informationstechnologie http://www.muk-it.com/
und der PR- und Social Media-Agentur European Marketing Communications ziehen.
Grundlage bildet die Befragung von
Der Hype um Gutscheine und Coupons geht auch im Jahr 2011 ungebremst weiter und so präsentiert das Berliner Partnerprogramm-Netzwerk ADCELL seinen Affiliates mit sieben verschiedenen Groupon Partnerprogrammen die größte Auswahl.
AppCo Group Energy entscheidend für die Gestaltung von npower´s Marketing
Im Rahmen der Online-Marketing Appetizer Days gibt es bei wisoak professional in Bremen ein Seminar zum Thema wie Unternehmer mit Newslettern ihre Kunden binden können Das Seminar findet statt am 18. März von 09.00 – 11.00 Uhr.
Braunschweig, 19. Januar 2011 – Die Braunschweiger PR-Agentur Profil Marketing sichert sich den PR-Etat von Elgato: Ab sofort ist die Agentur mit Büros in Braunschweig und München für die deutschlandweite Kommunikation des bekannten Herstellers von TV-Soft- und Hardware verantwortlich.
Die Zusammenarbeit startete Ende 2010, im Anschluss an ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt im Rahmen der Fußball WM 2010. Als Teil des internationalen Agenturnetzwerkes „global tech group
Im Pitch, der von der Abteilung Kommunikation des Saarländischen Rundfunks ausgeschrieben und begleitet wurde, präsentierten mehrere namhafte Agenturen ihre Konzeptionen. Die Werbeagentur Haag Marketing & Design (Saarbrücken und Köln) überzeugte in diesem Wettbewerb gleich mit mehreren Kreativkonzepten und sicherte sich damit erneut ihren Etat für den SR 3. Somit bleibt Haag Marketing & Design weiterhin Hausagentur des reichweitenstärksten Einzelsenders
redshoedogs bietet kostenlos aktualisierte Liste von Presseportalen an