HELDENTAGE – Kongress für kreative Nachwuchstalente am Samstag, 5. März

Berlin, 15. Februar. Zwölf Stunden. Zehn Teams. Eine Aufgabe.
Ein Kommunikationskonzept für einen guten Zweck entwickeln die Teilnehmer der
HELDENTAGE in nur zwölf Stunden. Dabei lernen sie nicht nur, wie die Marketing- und
Kommunikationsbranche arbeitet, sondern haben auch die Chance auf eines von zwei
Vollstipendien für die Bachelor-Studiengänge Kommunikationsdesign und
Marketingkommunikation an der design akademie berlin (Gesamtwert fast 50.000 Euro).

Gemeinsam kreativ

Die Spiekermann AG Consulting Engineers setzt bei der Kommunikation auf die Ideen von Profil Marketing

MT | Vortragsreihe „Auftragsgenerierung über das Internet“ – erfolgreicher Auftakt

Wer als Unternehmensberater oder Unternehmensberatung neue Kunden gewinnen möchte kommt um das Internet nicht herum. Der mit dem Unternehmerpreis ausgezeichnete Unternehmensberater für Onlinemarketing Markus Tonn zeigte vor 80 interessierten Beratern an Hand eines Praxisbeispiels, wie erfolgreiches Onlinemarketing für Consultingunternehmen aussehen kann.

„Targeting und alternative Marketinginstrumente werden immer wichtiger in der Pharmaindustrie“

Berlin – Bis zu 40% des Pharmaumsatzes kostet deren Verkaufsförderung (Vertrieb), bis zu 80% davon der Außendienst, in den letzte Jahren hat sich in vielen Außendienstorganisationen der Nutzen gegenüber dem Aufwand um 20% verschlechtert. Auslaufende Patente und die Gesundheitsreform bedrohen massiv den Berufsstand des Pharmareferenten. "Ärzte haben aufgrund der Gesundheitsreform immer weniger Zeit für den Außendienst" bestätigt Matthias Max M&

Marketing-Profi Stephan Spaete eröffnet CO-BRANDS 2011

Marketing-Profi Stephan Spaete eröffnet CO-BRANDS 2011

Die dritte CO-BRANDS wird am 12. April mit einer Keynote vom Managing Director der Ebay Advertising Group Deutschland eröffnet. Seit nunmehr zwei Jahren leitet der 38-jährige die Werbevermarktung von Ebay.de und wird die Besucher des Leitevents für Marketingkooperationen mit dem Thema"Brand Commerce: Synergien durch strategische Partnerschaften im Wachstumsmarkt E-Commerce"begrüßen.

KUPONA verstärkt Experten-Team: Sebastian Wenig neuer Director Online Projects

KUPONA verstärkt Experten-Team: Sebastian Wenig neuer Director Online Projects

Mit Sebastian Wenig als neuem Leiter eines bundesweiten Teams von Search-Spezialisten für die Entwicklung und Umsetzung neuer Onlineprojekte unterstreicht die Online Performance Marketing Agentur KUPONA GmbH aus Fulda ihre Ambitionen, das Geschäftsportfolio kontinuierlich auszubauen und dafür neue, branchenübergreifend erfahrene Experten auf Führungsebene einzubinden.

KENSINGFIELD wird jetzt zur 24h-Online-Festpreis-Werbeagentur

Die Werbeagentur KENSINGFIELD mit Sitz in Köln bietet für Gewerbetreibende Festpreis-Werbung im Full-Service an, die vollständig online abgewickelt wird. Das Handling ist ganz einfach: Im großen Online-Shop www.kensingfield.com stehen für alle Produkte viele Wunschoptionen zur Wahl; unterschiedliche Zahlungsoptionen und eine ständig verfügbare telefonische Beratung runden das Angebot ab.