Braunschweig, 08. März 2011 – Mit Plustek konnte die Braunschweiger PR-Agentur Profil Marketing einen weiteren Etatkunden aus dem Bereich der B2C- und B2B-Kommunikation von CE-Themen gewinnen. Die Zusammenarbeit mit dem Hamburger Unternehmen startete bereits im letzten Jahr mit einem auf drei Monate angelegten Projekt, bei dem Profil mit breiten Marktkenntnissen und repräsentativen Ergebnissen überzeugen konnte. Für das neue Jahr sind umfassende Kommunikationsmaßnahmen
„Erfolgreiches Marketing – vom Lead, über Erstkontakt bis zum Stammkunden“ ist das Thema des StrategieAbends am 14.04.2011 im Lüdenscheider Entwicklungs- und GründerCentrum. Jens Schlüter, Regionalleiter des StrategieCentrums Südwestfalen, konnte für diesen Abend DIALOG-Partner Anton Dostal gewinnen.
Im Frühling fängt sie wieder an, die Messesaison. Soll sie wirklich erfolgreich werden, sollte man einige Tipps beherzigen/Wege berücksichtigen, denn oft wird viel Zeit für uninteressierte Besucher aufgewendet und der Erfolg lässt zu wünschen übrig.
Düsseldorf – Beim Morgenkaffee schaut der Marketingleiter auf sein Dashboard: Er sieht,
dass einige Kampagnen noch in der Abstimmung sind, die Website am Vortag gut
frequentiert wurde und die Budgets noch nicht überschritten sind. In der März-Ausgabe
des Fachmagazins absatzwirtschaft http://www.absatzwirtschaft-shop.de/ wird beschrieben,
welche IT-Werkzeuge von Marketingentscheidern für die Tagesarbeit sinnvoll eingesetzt
werden können.