zanox erweitert Sales-Team
zanox erweitert mit den Performance Marketing Spezialisten J. Henning Gerlach und Kay Ackermann sein Sales-Team
zanox erweitert mit den Performance Marketing Spezialisten J. Henning Gerlach und Kay Ackermann sein Sales-Team
Die Hamburger SEO-Gruppe bei Xing hat sich innerhalb eines Jahres zur wichtigsten norddeutschen Plattform für den Wissensaustausch entwickelt
Wandlitz. Mit einem bedarfsorientierten Mix aus Kommunikation, Marketing, PR sowie Publikations- und Verlagsdienstleistungen bietet die Agentur Marketing effizient Kunden aus der Hotelbranche einen neuen Komplett-Service. Interessant sind die Dienstleitungen der Agentur vor allem für Hoteliers, die Praxisbeispiele schätzen, auf frische Idee setzen sowie für solche, die ihren Gästen mehr zu sagen haben, als auf eine Visitenkarte passt.
"Der Kunde ist König
Schon seit 2006 arbeitet denker&partner für zahlreiche Immobilienmakler und Bauträger. Dieser Geschäftsbereich wird nun durch eine neue Abteilung weiter ausgebaut. Der größte Kunde im Bereich Immobilien-Marketing, Dobbertin&Kröger Immobilien aus Hamburg, hat seine Zusammenarbeit mit den Hamburger Werbern bekräftigt und vergrößert 2011 das Werbebudget erneut.
Expertenrat für Unternehmensstarter – umfassend und kostenfrei
Expertenrat für Unternehmensstarter – umfassend und kostenfrei
„Emotionales Marketing bei Kids & Teens“ lautet das Thema des zweiten KINDER 2011 Kongresses, der am Donnerstag, 30. Juni 2011, im Odysseum, dem Abenteuer-Wissenspark in Köln, stattfindet.
Mit dem Wandel im Agribusiness ändern sich auch der Informationsbedarf und die Mediennutzung der eher konservativen Stallbesitzer. Um kontinuierlich auf dem Laufenden zu sein, müssen die Informationsquellen, die Landwirte nutzen, gestalterisch und inhaltlich mehr denn je professionellen Anforderungen genügen.
10.03.2011 Auf einer Pressekonferenz in Zürich informieren Rieta de Soet, Verwaltungsrätin der GMC Global Management Consultants AG und Dr. Fabian de Soet, Auslandsdirektor,über die absatzfördernden Massnahmen der Business Cener.
Ex-Opel Markenchefübernimmt die internationale Markenkommunikation des europäischen Marktführers für Performance Advertising