Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® – eine Zusammenarbeit mit Biss

"Ich liebe Currywurst – aber sie muss gut sein!"
"Ich liebe Currywurst – aber sie muss gut sein!"
Nach dem Erfolg von Blogtec startet Manuel Brandt seine nächste Agentur – diesmal mit Fokus auf Webdesign, Entwicklung und E-Commerce. Webview Media sorgt für moderne, performante und ästhetische Webs
Die einstige Trendmarke Tesla verliert spürbar an Glanz: Das zeigt sich sehr deutlich in der umfangreichen Erhebung zur Markenwahrnehmung, die von auto motor und sport alljährlich im Rahmen der großen Leserwahl BEST CARS durchgeführt wird. Die Abfrage von 13 für die Beurteilung von Automobilmarken hoch relevanten Kriterien ist seit 35 Jahren eines der wichtigsten Trendbarometer der Branche und bescheinigt dem amerikanischen E-Auto-Hersteller aktuell einen Abwärtstr
Nicht die anhaltende Dominanz der KI, sondern die markanten Verschiebungen bei anderen Marketingdisziplinen bilden die überraschenden Erkenntnisse der aktuellen "Marketing Trends 2025"-Studie (https://www.marketing-boerse.de/news/details/2511-marketing-trends-ki-an-der-spitze/199853). Während Künstliche Intelligenz (KI) mit einem Anteil von 83 % weiterhin das Top-Thema bleibt, zeigt sich bei den anderen Disziplinen ein tiefgreifender Wandel: Leadgenerierung verliert dras
localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1×1 für KMU", warum eine gute Reputation für den Erfolg von KMU wichtig ist und wie sie sich gezielt steuern lässt.
Die Reputation ist das Aushängeschild einer Firma. Sie beschreibt den Ruf einer Firma – also das Markenimage und die Meinung, die die Öffentlichkeit über ein Unternehmen hat. "Gerade für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) ist sie von grosser Bedeutung, da sie sich direkt
Maximale Online-Sichtbarkeit für Steuerberater und Rechtsanwälte: Erfolgreiche Mandantenakquise mit Google Ads, SEM und Local SEO
Die digitale Sichtbarkeit ist heute der entscheidende Faktor für den Erfolg von Steuer- und Anwaltskanzleien. Wer in den Google-Suchergebnissen präsent ist, gewinnt mehr Mandanten und sichert sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Mit einer Kombination aus Google Ads (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Performance-Marketing ermögl
Mit neuen Gesichtern von echten Apothekerinnen und Apothekern startet die ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände die nächste Stufe ihrer bundesweiten Dachkampagne "Gesundheit sichern. Die Apotheke.". ABDA-Präsident Thomas Preis erklärt: "Nach der Bundestagswahl und während der Regierungsbildung wollen wir der Gesellschaft und der Politik authentisch und emotional verdeutlichen, wie wichtig die Kompetenzen und Leistungen der Apothekerinnen und
– Mehr als ein Dach über dem Kopf: immowelt stärkt Markenkern als erfolgreiches Immobilienportal mit emotionaler Botschaft
– Neuer Markenclaim "immowelt. Wo das Leben zuhause ist." rückt Immobilien als Lebensräume in den Fokus
– Erstmalig gemeinsame Kampagne mit Immobilienportalen in Frankreich und Belgien
– Breiter Medienmix: Botschaft erreicht Menschen ganzjährig über TV-, Streaming-, Online-, Social-Media- und Printkanäle
Immobilien begleiten uns