Neue Eigenmarke bei EDEKA / Herz an Herz im Regal: Die neuen EDEKA Herzstücke lassen Herzen höher schlagen

Neue Eigenmarke bei EDEKA / Herz an Herz im Regal: Die neuen EDEKA Herzstücke lassen Herzen höher schlagen

– Echte Markenqualität mit Herz
– Große Vielfalt: Neue Eigenmarke beinhaltet rund 1.000 Produkte
– Begleitende Kampagne inklusive TV-Spot mit Jasmin Wagner aka Blümchen

Aus der Eigenmarke EDEKA werden die EDEKA Herzstücke. In jedem Herzstück steckt so viel Liebe, dass man es schmecken kann: Ob köstliche Keks- & Karamellcreme, knackige Tafeltrauben, original italienische Pasta oder cremiger Camembert aus Frankreich – die neue Eigenmarke sorgt für noch m

„Wenn Krypto, dann Bitpanda“ – Europäischer Marktführer Bitpanda startet Cross-Channel-Kampagne

„Wenn Krypto, dann Bitpanda“ – Europäischer Marktführer Bitpanda startet Cross-Channel-Kampagne

– Bitpanda hat sich mit internationalen Partnern und Markenbotschaftern aus der Sport- und Unterhaltungswelt für den Launch einer umfangreichen Cross-Channel-Kampagne zusammengeschlossen.
– Die Kampagne ist auf die einzelnen lokalen Märkte zugeschnitten und vermittelt Europa eine klare Botschaft: "Wenn Krypto, dann Bitpanda".
– Im Zentrum der Kampagne steht das Versprechen des Marktführers, seinen Kunden ein erstklassiges und vertrauenswürdiges Erlebnis zu bie

Das Geheimnis hinter der Raab-Kampagne – Marketing-Experte erklärt, warum die Offensive so erfolgreich war

Am 14. September feierte Entertainer Stefan Raab sein Comeback – leider nicht mit einem Sieg gegen Regina Halmich, die er abermals zum Boxkampf herausforderte. Bereits in den Wochen zuvor veröffentlichte Raab regelmäßig Videoclips auf Instagram. Darauf zu sehen: der Entertainer, Michael "Bully" Herbig und Influencerin Pamela Reif, die Raab gemeinsam Schönheitsbehandlungen unterziehen. Die Community feierte die Beiträge, die auf den bevorstehenden Kampf aufmerk

Messe.TV berichtet zur DMEXCO 2024 über die neuesten Trends im Digital Marketing

Messe.TV berichtet zur DMEXCO 2024 über die neuesten Trends im Digital Marketing

Messe.TV, die führende Plattform für Messeberichterstattung und Branchen-News, wird auf der DMEXCO 2024 in Köln exklusive Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Trends im Digital Marketing bieten. Als zentrale Anlaufstelle für Branchenexperten, Fachbesucher und Marketing-Spezialisten wird Messe.TV Interviews mit Visionären der Digitalbranche und führenden Unternehmen sowie Agenturen führen.

Im Fokus der Berichterstattung stehen Themen wie SEO, Digital Ad

LÖWEN ENTERTAINMENT bleibt Premium-Partner der SV Elversberg

LÖWEN ENTERTAINMENT bleibt Premium-Partner der SV Elversberg

Die SV Elversberg hat die Premium-Partnerschaft mit LÖWEN ENTERTAINMENT verlängert. Das Unternehmen aus Bingen am Rhein wird künftig mit seiner Dachmarke NOVOLINE in der URSAPHARM-Arena präsent sein. Das Sponsoring-Paket umfasst unter anderem die Präsenz auf Spielfeldbanden, Bannern im Stadion und Softbanden neben dem Tor. Beide Partner haben sich auf eine langfristige Fortsetzung ihrer im vergangenen Jahr begonnenen Zusammenarbeit verständigt.

"Die beeindruc