Blister-Dragees: Vorsicht, Nebenwirkungen können sein – Schmunzeln, Überraschung und akute Markenbindung! Diese "Medikamente" sind ideal für Messen, Mailings und überall dort, wo Werbung wirken soll.
– Kampagne thematisiert die besondere Verbindung zwischen Underberg und DIE FANTASTISCHEN VIER
– Auf die Freundschaft: Seit über 30 Jahren ist Underberg ein Teil des Band-Rituals
– Das Herzstück der Partnerschaft ist der Spot "4 Sekunden Stille: Kleines Ritual – Große Freundschaft"
– Underberg aktiviert Konzerte der "Long Player"-Tour
Endlich kommt zusammen, was zusammengehört. Seit Jahren besitzen das Haus Underberg und DIE FANTASTISCHEN VIER e
Die Schauspielerin und Unternehmerin Kriti Sanon wurde beim Grand Prix von Großbritannien auf dem berühmten Silverstone Circuit gesichtet. Kriti zierte das Sonntagsrennen der Formel 1 und beeindruckte die Zuschauer mit ihrem Look. Pepe Jeans London präsentiert "VERY PEPE", die neue Herbst/Winter-Kollektion mit der führenden Bollywood- Schauspielerin und Unternehmerin Kriti Sanon und dem britischen Topmodel Oliver Cheshire. Kriti Sanon schreibt Geschichte als erste
"Billig" ist nicht gleich "Discount": Während Billigangebote oft mit Qualitätsverlust einhergehen, zeigen klug kalkulierte Discounts, wie ein faires Preis-Leistungsverhältnis echten Mehrwert bietet.
Die ersten Opernfestspiele am Saarpolygon waren ein voller Erfolg: Zu verdanken ist dieser unter anderem der einzigartigen Marketingkampagne der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG. Geschäftsführer Marco Schröder und sein Team haben dabei ihr volles Herzblut in das Projekt gesteckt und für ausverkaufte Zuschauerränge gesorgt. Wie das Projekt genau zustande gekommen ist, welche Herausforderungen die 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG gegenüberstanden und wie sie diese
Die Grothe GmbH gibt mit Freude die Einführung eines neuen Firmenlogos bekannt, das im Rahmen der globalen Strategie der Muttergesellschaft Urmet um eine stärkere internationale Präsenz und ein verbessertes Markenimage erfolgt. Diese Änderung repräsentiert einen strategischen Schritt zur Schaffung eines einheitlichen Erscheinungsbildes über alle Tochtergesellschaften hinweg und zur Fortführung der Erfolgsgeschichte des Unternehmens.
Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der 19. internationale Speaker Slam am 19.9.2924 in Mastershausen statt.
– Echte Markenqualität mit Herz
– Große Vielfalt: Neue Eigenmarke beinhaltet rund 1.000 Produkte
– Begleitende Kampagne inklusive TV-Spot mit Jasmin Wagner aka Blümchen
Aus der Eigenmarke EDEKA werden die EDEKA Herzstücke. In jedem Herzstück steckt so viel Liebe, dass man es schmecken kann: Ob köstliche Keks- & Karamellcreme, knackige Tafeltrauben, original italienische Pasta oder cremiger Camembert aus Frankreich – die neue Eigenmarke sorgt für noch m