Kleines Ritual – Große Freundschaft: UNDERBERG x DIE FANTASTISCHEN VIER

Kleines Ritual – Große Freundschaft: UNDERBERG x DIE FANTASTISCHEN VIER

– Kampagne thematisiert die besondere Verbindung zwischen Underberg und DIE FANTASTISCHEN VIER
– Auf die Freundschaft: Seit über 30 Jahren ist Underberg ein Teil des Band-Rituals
– Das Herzstück der Partnerschaft ist der Spot "4 Sekunden Stille: Kleines Ritual – Große Freundschaft"
– Underberg aktiviert Konzerte der "Long Player"-Tour

Endlich kommt zusammen, was zusammengehört. Seit Jahren besitzen das Haus Underberg und DIE FANTASTISCHEN VIER e

PEPE JEANS präsentiert „VERY PEPE“ mit Kriti Sanon und Oliver Cheshire: eine mutige Kampagne, die Londoner Coolness und vielseitigen Stil zelebriert

PEPE JEANS präsentiert „VERY PEPE“ mit Kriti Sanon und Oliver Cheshire: eine mutige Kampagne, die Londoner Coolness und vielseitigen Stil zelebriert

Die Schauspielerin und Unternehmerin Kriti Sanon wurde beim Grand Prix von Großbritannien auf dem berühmten Silverstone Circuit gesichtet. Kriti zierte das Sonntagsrennen der Formel 1 und beeindruckte die Zuschauer mit ihrem Look. Pepe Jeans London präsentiert "VERY PEPE", die neue Herbst/Winter-Kollektion mit der führenden Bollywood- Schauspielerin und Unternehmerin Kriti Sanon und dem britischen Topmodel Oliver Cheshire. Kriti Sanon schreibt Geschichte als erste

Ausverkaufte Opernfestspiele im Saarpolygon: Wie die 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG dazu beitrug

Ausverkaufte Opernfestspiele im Saarpolygon: Wie die 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG dazu beitrug

Die ersten Opernfestspiele am Saarpolygon waren ein voller Erfolg: Zu verdanken ist dieser unter anderem der einzigartigen Marketingkampagne der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG. Geschäftsführer Marco Schröder und sein Team haben dabei ihr volles Herzblut in das Projekt gesteckt und für ausverkaufte Zuschauerränge gesorgt. Wie das Projekt genau zustande gekommen ist, welche Herausforderungen die 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG gegenüberstanden und wie sie diese

Grothe GmbH mit neuem Logo / Ein neues Kapitel in der Markenentwicklung

Grothe GmbH mit neuem Logo / Ein neues Kapitel in der Markenentwicklung

Die Grothe GmbH gibt mit Freude die Einführung eines neuen Firmenlogos bekannt, das im Rahmen der globalen Strategie der Muttergesellschaft Urmet um eine stärkere internationale Präsenz und ein verbessertes Markenimage erfolgt. Diese Änderung repräsentiert einen strategischen Schritt zur Schaffung eines einheitlichen Erscheinungsbildes über alle Tochtergesellschaften hinweg und zur Fortführung der Erfolgsgeschichte des Unternehmens.

Stärkung der Markenid

Neue Eigenmarke bei EDEKA / Herz an Herz im Regal: Die neuen EDEKA Herzstücke lassen Herzen höher schlagen

Neue Eigenmarke bei EDEKA / Herz an Herz im Regal: Die neuen EDEKA Herzstücke lassen Herzen höher schlagen

– Echte Markenqualität mit Herz
– Große Vielfalt: Neue Eigenmarke beinhaltet rund 1.000 Produkte
– Begleitende Kampagne inklusive TV-Spot mit Jasmin Wagner aka Blümchen

Aus der Eigenmarke EDEKA werden die EDEKA Herzstücke. In jedem Herzstück steckt so viel Liebe, dass man es schmecken kann: Ob köstliche Keks- & Karamellcreme, knackige Tafeltrauben, original italienische Pasta oder cremiger Camembert aus Frankreich – die neue Eigenmarke sorgt für noch m