Tägerwilen, 02.12.2024 – Die SOLIT Gruppe, ein führendes Edelmetallunternehmen im deutschsprachigen Raum, freut sich, mit Mario Schellenberg einen erfahrenen Marketing-Experten in der neu geschaffenen Position des Vice President Marketing zu begrüßen. Anfang Oktober wechselte der erfahrene Digitalstratege aus der Industrie zu dem innovativen Edelmetall-Unternehmen. "SOLIT bietet traditionell eines der ältesten Anlage-Produkte der Menschheit an: Gold und Silber, die
Körber ist als eine der wenigen Marken des Jahrhunderts ausgezeichnet worden. Dieser prestigeträchtige Preis verliehen durch Deutsche Standards aus der ZEIT Verlagsgruppe unterstreicht die erfolgreiche Transformationsgeschichte und die Innovationskraft des internationalen Technologiekonzerns.
Erst seit 2020 vereint Körber mehr als 40 Einzelmarken unter einer globalen Marke und positioniert sich erfolgreich als "Heimat für Unternehmer". Der in Deutschland gegrü
Coaches sind Impulsgeber und Begleiter auf dem Weg zum Erfolg. Doch selbst die besten benötigen Strategien, um ihre Reichweite zu maximieren und die richtigen Kunden anzuziehen. Yuval Honen, Geschäftsführer der Mr.Leads Digital GmbH, und sein COO Jeebigan Jeevan sind Experten darin, maßgeschneiderte Marketinglösungen zu entwickeln, die begeistern und nachhaltig wirken.
Maßgeschneiderte Strategien: Keine Standardlösungen
– ClimatePartner startet neue Kampagne #thewholejob, um auf die Bedeutung ganzheitlicher Klimaschutzstrategien von Unternehmen aufmerksam zu machen.
– Freiwillige Investitionen in Klimaschutzprojekte durch Unternehmen als Ergänzung zu langfristigen Vermeidungs- und Reduktionsmaßnahmen werden auch auf der UN-Klimakonferenz als entscheidendes Instrument zur Erreichung der globalen Klimaziele hervorgehoben.
– Die langfristig angelegte Kampagne beschäftigt sich mit neuen Angebo
Fachkräftemangel und Kundenbindung – zwei zentrale Herausforderungen, die mittelständische Dienstleister heute meistern müssen. Statt isolierter Ansätze verspricht dabei lediglich eine innovative Lösung die nötigen Synergien: Performance-Marketing als doppelte Erfolgsstrategie. Doch was hat es damit auf sich und wie können Unternehmen ihre Probleme damit nachhaltig lösen?
Die meisten mittelständischen Dienstleistungsunternehmen kämpfen mittlerwe
Marketing ist Chefsache – so lautet die Devise der ADS KING GmbH. Gründer und Geschäftsführer Andreas Bäuerlein hat es sich zur Mission gemacht, Unternehmer rundum fit für das digitale Zeitalter zu machen. In seinen komplett ortsunabhängigen Seminaren und Beratungsangeboten vermittelt er umfassendes Wissen zu Themen wie Digitalisierung und KI, während er und sein Team Kunden dabei unterstützen, effektive Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Wa
Social Media wird Maklern oft als heiliger Gral verkauft. Doch nahezu jeder Makler hat sich bereits dort ausprobiert – und in den meisten Fällen wurde viel Geld verbrannt.
Social Media kann ein starkes Werkzeug sein, aber es muss zur jeweiligen Situation passen. Makler sollten genau wissen, in welcher Phase sie sich befinden, bevor sie Ressourcen investieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wann der Einsatz von Social Media sinnvoll ist und was Makler stattdessen in Betracht ziehen sollte
Die DEVK ist für ihre Werbekampagne zum Kfz-Wechselgeschäft mit dem Effie Award Germany in Bronze prämiert worden. Damit hat der Kölner Versicherer als einziger der Branche die begehrte Trophäe erhalten, die besonders effiziente Werbung auszeichnet.
Unter dem Motto "Das beste Gefühl: wenn dir nichts passiert" setzt die DEVK in ihrer TV- und Onlinekampagne auf das beruhigende Gefühl der Sicherheit. Dabei zeigt der Spot den DEVK-Berater in einem Momen
Wenn es darum geht, erfolgreich Content zu produzieren, ist ein gut durchdachter Redaktionsplan unerlässlich. Hier sind einige wichtige Tipps, die dir helfen können, einen effektiven Redaktionsplan für deine digitale Unternehmenspräsenz zu erstellen:
1. Analysiere deine Zielgruppe gründlich, um zu verstehen, welche Themen und Formate sie ansprechen.
2. Setze klare Ziele für deinen Content und definiere, welche Botschaften du vermitteln möchtest.