dmexco 2013: x-it präsentiert ConnectedWare als System-Basis für erfolgreiches Marketing Resource Management
`FromData Base Camp to Top of Marketing` heißt das Messemotto des MRM-Spezialisten.
`FromData Base Camp to Top of Marketing` heißt das Messemotto des MRM-Spezialisten.
Infos austauschen, Netzwerke ausbauen und Business generieren standen im Mittelpunkt des ersten Partner-Meetings in Linz. Trotz brütender Hitze konnte die Firma x-it 40 Partner und Kunden aus der Marketing- und IT-Branche beim diesjährigen Partner-Meeting begrüßen.
Neue Partner, neue Kunden, neue Pläne. Das erste Partner-Meeting von ConnectedWare (MRM Software) geht am 20. Juni in der Lederfabrik in Linz über die Bühne. Es bietet Partnern und potenziellen Partnern ein buntes Programm aus hochkarätigen Vorträgen, Info-Stationen zu den neuesten Produkthighlights von ConnectedWare sowie Gelegenheit zum Networking. Anmeldung sind möglich per E-Mail an office@connectedware.com oder auf http://www.connectedware.com/. Eine Teilnahme
Wie Prozessmanagement und Prozessoptimierung für das Marketing funktionieren, erklärt ein neuer ConnectedWare-Video-Spot.
Der Druck auf das Marketing ist in den letzten Jahren enorm gestiegen. Dies verdeutlichen aktuelle Untersuchungsergebnisse, wonach mehr als 70 Prozent aller Unternehmen angeben, dass die Forderung nach einer effizienteren Umsetzung der Marketingaktivitäten in den Unternehmen immer stärker wird.
Auf www.ready-for-marketing-future.com können Marketing-Verantwortliche jetzt einen kostenlosen und anonymen Test zum Beziffern ihrer Potenziale im Marketing durchführen.