Digitale Transformation – mit Leadgenerierung auf Messeerfolg programmiert

Elke Clausen zeigt in seinem Werk "Digitale Transformation" auf, wie Sie auf Messen erfolgreich neue Kunden gewinnen können.
Elke Clausen zeigt in seinem Werk "Digitale Transformation" auf, wie Sie auf Messen erfolgreich neue Kunden gewinnen können.
Eine gemeinsame Studie von AMC und marcapo GmbH gibt einen Überblick zum aktuellen Stand der lokalen Markenführung in deutschen Versicherungsunternehmen. Sie hilft Marketingverantwortlichen dabei ihre Aktivitäten im lokalen Marketing besser einschätzen zu können. Dass das Thema wichtig ist, beweist eines der Studienergebnisse: Über 80 Prozent der Befragten messen der lokalen Markenführung über den Vermittler aktuell eine „sehr große“ und „große
München, 05. April 2016 – Customer Centricity ist heute einer der zentralen Erfolgsfaktoren im E-Business. Ihre Umsetzung verlangt von Unternehmen ein durchgängiges strategisches Konzept, das alle Touchpoints synchronisiert, auf modernen Technologien basiert und jeden Mitarbeiter gleichermaßen involviert. Wie Unternehmen die ersten Schritte in diesem Prozess machen können, dafür steht Unic mit ihren Partnern Sitecore, CRIF, Tealium, celum und MF Group auf der diesj&aum
Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG erhält mit dem Innovationspreis-IT 2016 nun bereits die vierte Auszeichnung. artegic Real Time Marketing Automation wurde als beste Lösung im Bereich Online Marketing geehrt. Die Lösung wurde bereits mit dem German Stevie Award 2016, dem International Business Award 2015 und dem ECO Internet Award 2015 ausgezeichnet. Die artegic Real Time Marketing Automation Lösung is
Innerhalb von 25 Jahren ist CRM für das Kunden-Beziehungsmanagement zur Selbstverständlichkeit geworden. Nun boomt in Europa der Markt für Marketing-Automation-Lösungen wie Demand Generator und DemandFlow-Suite.
Zusammen mit seinen Partnern Adobe und SAP zeigt der E-Business-Experte, worauf es in der digitalen Branche ankommt und wie man den Ansprüchen moderner Kunden gerecht wird
Das Team des Berliner Technologieanbieters Ingenious Technologies bekommt Unterstützung. Ab 15. August verstärkt André Kalthofen in der neu geschaffenen Position des Head of New Business den Vertrieb.
Am 16. und 17. September öffnet in der Messe Köln wieder eine der weltweit wichtigsten Fachmessen der digitalen Wirtschaft ihre Tore: die dmexco. Auch der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG ist wieder dabei und feiert in Halle 7, an Stand A040/A042 zehnjähriges Firmenjubiläum. Thematischer Schwerpunkt der Messe ist bei artegic dieses Jahr Realtime Marketing Automation.
Ist Marketing Automation die eierlegende Wollmilchsau im (digitalen) Marketing? Was kann mit Marketing Automation wirklich erreicht werden? Wo gibt es (noch) Grenzen? Ist der Einsatz von Marketing Automation notwendig, um den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden? Diese und weitere Fragen beantwortet artegic am 06. August um 14 Uhr in einem kostenlosen Webinar (https://www.artegic.de/webinar-realtime-marketing-automation).
Was ist Marketing Automation? Was macht E-Mail Marketing zum zentralen Baustein? Welche Treiber stehen hinter der Entwicklung zu Marketing Automation? Welche Herausforderungen müssen Unternehmen meistern? Was sind die Benefits? Diese und weitere Fragen beantwortete Stefan Mies, Senior Marketing Manager bei der artegic AG sowie Vorsitzender der Fokusgruppe E-Mail beim BVDW, in einem Vortrag auf der Co-Reach in Nürnberg, der jetzt zum Download zur Verfügung steht.