Der Online CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG formiert seine strategische Beratung in einem neuen Geschäftsbereich. Unter dem Namen „XMKTNG“ wird künftig neben der technischen Planung- und Integration von Online CRM und Marketing Automation Lösungen ein neues strategisches Vorgehensmodell etabliert. Hierzu verstärkt sich artegic und holt mit Thomas Peschke einen prominenten Kopf an Bord. Peschke (43) war zuvor Leiter CRM bei Telekom Deutschland und verantwortet
Im B2B mit seinen teils hochkomplexen Produkten sind Impulskäufe selten. Stattdessen gilt es, sukzessive eine Beziehung zum Interessenten aufzubauen, die irgendwann zu einem Kauf führt. Ein komplexer Prozess, der hohen operativen Aufwand verursacht. Mit automatisierten Prozessen im Marketing, sog. Marketing Automation, lässt sich dieser Aufwand signifikant verringern und gleichzeitig die Zielgenauigkeit und damit das Ergebnis der Kommunikation erhöhen. Marketing Automation im
Die Marketing-Automation ist die Basis für ein erfolgreiches Online Marketing. Damit werden die Strategien des Inbound Marketing und des Content Marketing umgesetzt und gesteuert.
Vom 18. bis 19. September 2013 findet in Köln die international größte Leitmesse der digitalen Wirtschaft statt: die dmexco. Der Online CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG zeigt an Stand E057/E059 in Halle 7, wie Marketing Automation hilft, Kosten zu senken und gleichzeitig die Ergebnisse des Marketings zu steigern. Zu sehen gibt es bei artegic auch die neue Ultra Responsive E-Mail: die nächste Generation des Responsive Design für mobile Zielgruppen. Koste
Karlsruhe/München, 08.02.2013) ec4u expert consulting ag und DemandGen AG arbeiten ab sofort exklusiv zusammen. Integriertes Lead Management und Customer Relationship aus einer Hand schließt die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingabteilungen. Der Beitrag vom Marketing am Unternehmenserfolg wird dadurch messbar.
DemandGen ist ein anerkannter Experte für integriertes Lead Management und hat als langjähriger Partner von Eloqua und Oracle viele Kunden bei der Einfü
Der Autor Reinhard Janning beschreibt in seinem Buch, warum der klassische Vertrieb ausgedient hat, der Graben zwischen Vertrieb und Marketingüberwunden werden muss und wie Marketing Automation Systeme dabei helfen, Umsätze zu steigern.