XXXLutz schafft mit seinem innovativen Retail-Media-Angebot ein neues Geschäftsmodell

XXXLutz schafft mit seinem innovativen Retail-Media-Angebot ein neues Geschäftsmodell

– Partnermarken profitieren von neuen digitalen und stationären Anzeigenformaten unter www.xxxlutz.de und in 51 XXXLutz Filialen in Deutschland

Digitale Chancen gezielt nutzen und strategisch konsequent ausbauen: Die XXXLutz Unternehmensgruppe erweitert ihr Geschäftsmodell und startet mit einem umfassenden Retail-Media-Angebot in seinen Möbelhäusern und dem XXXLutz Onlineshop. Mit dem Fokus auf Platzierungsmöglichkeiten im Onlineshop sowie in den aktuell 51 deutschen

Digital Print Group O-Schimek begegnet Fachkräftemangel mit Umstellung auf Robotik

Digital Print Group O-Schimek begegnet Fachkräftemangel mit Umstellung auf Robotik

Der Fachkräftemangel zeigt sich, wie in allen Industrien, ebenso in der Druckbranche. Die Digital Print Group O-Schimek GmbH mit Sitz in Nürnberg reagiert darauf mit steigenden Investitionen in die Robotik-Automation. Ausfälle konnten so aufgefangen, die Expansion weitergeführt und die Effizienz mehrfach gesteigert werden. Gleichzeitig lassen sich mit der Digitalisierung der Druckprozesse deutliche Kundenvorteile erzielen und ebenfalls ökologische Anforderungen angehen.

EDEKA und der DFB gehen gemeinsam in die Zukunft: EDEKA wird Ernährungspartner der Männer-Fußball-Nationalmannschaft

EDEKA und der DFB gehen gemeinsam in die Zukunft: EDEKA wird Ernährungspartner der Männer-Fußball-Nationalmannschaft

– Bedeutung von ausgewogener Ernährung gemeinsam stärken
– Umfangreiche 360-Grad-Kommunikation und exklusive Sammelaktionen
– EDEKA baut vorhandenes Sport-Engagement weiter aus

EDEKA wird ab dem 1. April 2025 offizieller Ernährungspartner der Männer-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der führende Lebensmitteleinzelhändler Deutschlands baut damit sein Sport-Engagement weiter aus. Im Rahmen der Zusammenarbeit sind aufmerksamkeitsstarke Ka

localsearch erklärt: Push- und Pull-Marketing für KMU

localsearch erklärt: Push- und Pull-Marketing für KMU

localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1×1 für KMU", wie Push- und Pull-Marketing funktionieren und welche digitalen Lösungen dabei helfen.

Werbung ist nicht gleich Werbung – es gibt verschiedene Strategien, um Kundinnen und Kunden zu erreichen. Zwei Ansätze sind das Push- und das Pull-Marketing.

Push-Marketing bedeutet, dass Werbebotschaften aktiv verbreitet werden, ohne dass die Zielgruppe danach sucht. Beispiele sind Online-Anzeigen, TV- oder Radio

Kultmarke Dreh und Trink hebt ab mit neuer Produktlinie CREATIONS

Kultmarke Dreh und Trink hebt ab mit neuer Produktlinie CREATIONS

Zum ersten Mal seit 1973 erweitert die bekannte Getränkemarke Dreh und Trink ihr Sortiment um eine völlig neue Produktlinie: Dreh und Trink CREATIONS. Unter dem Motto "Taste the Space" hebt die Marke mit vier galaktischen neuen Geschmacksrichtungen ab – Cosmic Coke, Gamma Bears, Candy Clouds und Bubble Gum. Inspiriert von beliebten Süßigkeiten und ein einzigartiges Space-Design entführen die neuen Sorten in ein intergalaktisches Geschmackserlebnis, das Dreh un

Seals Group: Mit diesen KI-Technologien revolutionieren Stadtwerke ihr Marketing und ihren Vertrieb

Seals Group: Mit diesen KI-Technologien revolutionieren Stadtwerke ihr Marketing und ihren Vertrieb

Viele Stadtwerke kämpfen mit ineffizientem Marketing und stagnierenden Vertriebszahlen – denn heutzutage reichen traditionelle Methoden nicht mehr aus, um Kunden gezielt zu erreichen. Die Seals Group GmbH, geführt von den Branchenexperten Philipp Boros und Aaron Brück, hilft Energieversorgern dabei, mit innovativen Vertriebsstrategien und KI-gestütztem Marketing ihre Sichtbarkeit und Effizienz zu maximieren. Welche KI-Technologien sich für Stadtwerke besonders lohn

Echte Schönheit braucht keinen zweiten Versuch! / #ShareTheFirst: Dove, Bebe Rexha & Viviane Geppert gegen den Perfektionsdruck in sozialen Medien

Echte Schönheit braucht keinen zweiten Versuch! / #ShareTheFirst: Dove, Bebe Rexha & Viviane Geppert gegen den Perfektionsdruck in sozialen Medien

Jede vierte Frau macht über 50 Fotos, bevor sie eines postet. Warum? Weil der Druck, online perfekt auszusehen, immer größer wird. Dove stellt sich gemeinsam mit Singer-Songwriterin Bebe Rexha (https://www.instagram.com/p/DHHCPLLS02C/), TV-Moderatorin und Journalistin Viviane Geppert (https://www.instagram.com/viviane.geppert/) sowie einer weltweiten Community gegen diesen Trend – mit der Kampagne #ShareTheFirst.

Dove sagt: Echte Momente verdienen es, gesehen zu werden! Anstatt

Der Radio Advertising Summit am 10. April 2025 in Köln vereint Branchenexperten unter dem Motto „Brand HEARo – weil Audio wirkt!“ / Im Fokus: Die Power von Audio, Trends und Potenziale für Marken

Der Radio Advertising Summit am 10. April 2025 in Köln vereint Branchenexperten unter dem Motto „Brand HEARo – weil Audio wirkt!“ / Im Fokus: Die Power von Audio, Trends und Potenziale für Marken

Brand HEARo: Erfolgreiche Markenstrategien – Keynote & Talkrunde

Den Auftakt macht der international tätige Stratege und Kommunikationsberater Julius van de Laar mit seiner Keynote "Die Macht der Botschaft – im Wettstreit um die Deutungshoheit". Anhand aktueller Beispiele aus den USA und Deutschland analysiert er, wie Kommunikationsstrategien in einer sich wandelnden Medienlandschaft implementiert werden und warum manche Botschaften wirken – und andere nicht.

Im Anschluss d

50 % Umsatzwachstum dank Großprojekten und neuer Partnerschaft

50 % Umsatzwachstum dank Großprojekten und neuer Partnerschaft

Antiloop und ANT setzen ihre Erfolgsgeschichte mit der Bündelung ihrer Kräfte in einer strategischen Partnerschaft fort: konsolidiertes Umsatzwachstum auf 9,7 Millionen Euro.

Antiloop GmbH mit Sitz in Götzis / Österreich beteiligt sich im Rahmen einer strategischen Partnerschaft an der Agile Networks Technologies GmbH (ANT) mit Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und Rumänien. Durch die Partnerschaft vergrößert das Unternehmen seine Marktreichweite un

1 2 3 808