MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS gewinnt neuen Kunden Aupair World

MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS gewinnt neuen Kunden Aupair World

Bad Wildungen, 11. Oktober 2012 – Die PR Agentur MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS übernimmt die PR und Pressearbeit der weltweit
führenden Au-pair-Agentur im Internet Aupair World. Aupair World wählte die auf strategische Kommunikationsberatung spezialisierte Agentur
MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS für die Unterstützung im Bereich Strategieplanung sowie für die langfristig angelegte Pressearbeit zum
Thema Au-pair-Wesen in Deutschland und weltweit.

Eine Marke braucht Fans: Live-Marketing für Kinder emotionalisiert und bindet

Eine Marke braucht Fans: Live-Marketing für Kinder emotionalisiert und bindet

Kommunikation ist wichtig, doch klassische und digitale Medien reichen heutzutage nicht mehr aus, um Konsumenten zu Fans zu machen. Eine Marke muss zum Anfassen sein, sie muss emotional erlebbar sein. Live-Marketing ist das geeignete Instrument dafür. Besonders Kinder wollen und sollen spielerisch abgeholt werden, um zu langfristigen Fans zu werden.

Soziale Interaktion mit Usern gewinnt an Bedeutung! Social Media unkompliziert realisieren!

Für Unternehmen wird die Interaktion mit Usern im Social Web immer wichtiger und die soziale Kommunikation gewinnt zunehmend an Bedeutung für die Imageverbesserung sowie für Marketing und Umsatzsteigerung. Nicht immer lässt sich diese Aufgabe kostengünstig und unkompliziert realisieren. Mit dem neuen Onlineportal Orangescouts.com ist das jetzt möglich: Virales Marketing, das einfach, zeitnah und kostengünstig umgesetzt wird – für jedes Unternehmen ein MUSS

people interactive inszeniert Miele-Küchengeräte als digitalen Showcase

people interactive inszeniert Miele-Küchengeräte als digitalen Showcase

Köln, 26. April 2012 – Welche aktuellen Miele-Küchengeräte gibt es? Welche Gerätetypen passen in meiner Küche ideal zueinander? Und wie erhalte ich vor der Bestellung ein realistisches Bild meines Miele-Küchenarbeitsplatzes? Diese und weitere Fragen beantwortet die Touchscreen-Applikation "Kitchen Appliance Visualizer", die people interactive jetzt für Miele realisiert hat. Premiere hatte die digitale Anwendung soeben auf der Eurocucina, der internati