Vierter Career Day am MHMK-Campus in Stuttgart

Elf Unternehmen präsentierten sich vergangene Woche den Studierenden an der MHMK Stuttgart.
Elf Unternehmen präsentierten sich vergangene Woche den Studierenden an der MHMK Stuttgart.
Mit Markus Wiemker kommt frischer Wind an den Campus Stuttgart.
Politische Kommunikation ist eines der möglichen Berufsfelder, die den Nachwuchs im Medienbereich interessieren.
Diese Frage diskutierten die Chefredakteure der wichtigsten deutschen TV-Sender auf Einladung von MHMK-Professor Dr. Andreas Elter im Kölner Halem-Verlag.
Hoher ästhetischer Anspruch, das kleine Schwarze und natürlich Chanel No. 5 – all das (und noch viel mehr) verbindet man mit der Weltmarke Chanel.
Mit dem neuen Leistungstool „Innovative Branding“ verbindet SCHILLER BRAND COMPANY Innovation & Marke zu einem effizienten Wertschöpfungskonzept für Unternehmen, die ihre Marktposition weiter ausbauen wollen.
Für iOS und Android: Biodynamischer Ganzjahres-Pflegeplan für Rollrasen nach dem Mondkalender bedient alle digitalen Medien
Rohrbach (mh) Wer will gemäß einer beliebten Redensart schon „hinter dem Mond leben“? Ein moderner Trend – z. B. in der biologisch-dynamischen Landwirtschaft – ist vielmehr, bestimmte Arbeiten nach den Mondphasen auszurichten. Für ihren Kunden Schwab Rollrasen hat die ADVERMA Advertising und Marketing GmbH mit Sitz im Landkreis Pfaffenhofen zwisch
Experten zeigen bei „Think Tank“ von ADVERMA Markenkommunikation am 20. Juni 2013 aktuelle und kommende Trends auf
Pfaffenhofen (mh) Ideenschmiede, Denkfabrik, Expertenkommission: Alle drei Übersetzungen des englischen Begriffs „Think Tank“ ins Deutsche treffen auf die gleichnamige Veranstaltung der ADVERMA Markenkommunikation (www.adverma.de) mit Sitz im Landkreis Pfaffenhofen zwischen München und Ingolstadt am Donnerstag, 20. Juni 2013, zu. Einen ganzen Tag lang werden hochkarä
Neuer Ansatz"Content Plattform Reise"erschließt bisher ungenutztes Potenzial für Content Markteting: Reise als Erlebnis-Plattform für Content Marketing und Owned Media. Reise als Medium für Markenkommunikation.
Der in Hamburg ansässige Musikproduzent, Musikberater und Autor John Groves bereist die Niederlande, um über ein Thema zu sprechen, das als Marketing-Disziplin zunehmend an Bedeutung gewinnt: Sound Branding.