The perfect Match – balleywasl* launcht neue Kempinski-Magazine App

Wie hält man über 10 Jahre lang eine Beziehung frisch und spannend? Indem man in die Beziehung immer wieder Liebe und Leidenschaft investiert. So geschehen beim Kempinski Magazine, das balleywasl* bereits im 10. Jahr für die internationale Hotelgruppe im Luxussegment verantwortet und zur ersten Ausgabe 2014 mit einer brandneuen App überrascht. Diese wurde komplett inhouse erarbeitet und umgesetzt und überzeugt mit mehr Content, einem modernen App-Design und vielen spanne

Wenn die Botschaft zum Raum wird

Repräsentation ist eine der zentralen Aufgaben von Messearchitektur und Messedesign. Doch was ist es eigentlich, was da repräsentiert wird? Wie wird die Botschaft des Unternehmens zum emotionalen Erlebnis? Mit seiner aktuellen Ausstellung „OpenYour Mind“ experimentiert das Messearchitektur -Unternehmen imb: troschke auf faszinierende Weise mit dem Zusammenspiel von Inhalt, Form und Raum.

Frische Zellen für freshcells

Frische Zellen für freshcells

Düsseldorf, 21.11.2013. freshcells vergrößert sich: Seit Herbst zählen Alexander Wenzel und Mario Müller zum Team der Düsseldorfer Digital-Agentur. Damit rüstet freshcells-Frontmann Tom Hülser die Units "Projektmanagement" sowie "Software Architektur und Performance Engineering" auf.

1 3 4 5 6 7 10