Vectorform baut Deutschland-Team weiter aus
Verstärkung der Automotive-Expertise
Verstärkung der Automotive-Expertise
Wie hält man über 10 Jahre lang eine Beziehung frisch und spannend? Indem man in die Beziehung immer wieder Liebe und Leidenschaft investiert. So geschehen beim Kempinski Magazine, das balleywasl* bereits im 10. Jahr für die internationale Hotelgruppe im Luxussegment verantwortet und zur ersten Ausgabe 2014 mit einer brandneuen App überrascht. Diese wurde komplett inhouse erarbeitet und umgesetzt und überzeugt mit mehr Content, einem modernen App-Design und vielen spanne
Repräsentation ist eine der zentralen Aufgaben von Messearchitektur und Messedesign. Doch was ist es eigentlich, was da repräsentiert wird? Wie wird die Botschaft des Unternehmens zum emotionalen Erlebnis? Mit seiner aktuellen Ausstellung „OpenYour Mind“ experimentiert das Messearchitektur -Unternehmen imb: troschke auf faszinierende Weise mit dem Zusammenspiel von Inhalt, Form und Raum.
– Teamausbau in Detroit, New York, Seattle und München- Aufträge aus Konsumgüter- und Automobilbranche machen digitales und interaktives Markenerlebnis salonfähig
Düsseldorf, 21.11.2013. freshcells vergrößert sich: Seit Herbst zählen Alexander Wenzel und Mario Müller zum Team der Düsseldorfer Digital-Agentur. Damit rüstet freshcells-Frontmann Tom Hülser die Units "Projektmanagement" sowie "Software Architektur und Performance Engineering" auf.
Die neue Art, wie Videos die Marke unterstützen
2. Preis in der Kategorie „Large Format Printing“ – Agentur aus dem Münchener mit zwei Druckprodukten im Finale vertreten
Onlineshops müssen Marken inszenieren – KOMMERZ digitale Marken- und Einkaufserlebnisse GmbH gegründet
Die MHMK Hamburg und der Verband Deutscher Sportjournalisten vergeben zum ersten Mal ein Stipendium und übernehmen die Studiengebühren für einen Studierenden.
Das sogenannte Gladbecker Geiseldrama im August 1988 machte als ?Sündenfall? im deutschen Journalismus Mediengeschichte.