Cologne Business Day: Agenturverbund der Leven Gruppe stellt aus

Cologne Business Day: Agenturverbund der Leven Gruppe stellt aus

Wenn die IHK zu Köln am 03. März 2016 wieder ihre Türen zum Cologne Business Day öffnet, trifft sich der regionale Mittelstand zum Austausch und Netzwerken. Mit dabei: der Kölner Agenturverbund Leven, der Werbung, PR und Werbeartikel anbietet, die allesamt auf die Marke eines Unternehmens einzahlen sollen.

Das Thema des Cologne Business Day in diesem Jahr heißt "Industrie 4.0 – Das Unternehmen von morgen: Digitalisierung, Informatisierung, Gateways, Innovatio

ADVERMA für den German Brand Award 2016 nominiert

ADVERMA für den German Brand Award 2016 nominiert

Agentur geht mit AEROREPORT-Onlinemagazin der MTU ins Rennen

Rohrbach / Frankfurt (mh) „And the winner is …“ Bis dieser Satz fällt, werden noch ein paar Monate vergehen. Für ADVERMA Markenkommunikation (www.adverma.de), eine vor allem in den Bereichen Technik und Touristik tätige Werbeagentur im Großraum München, ist aber bereits die Nominierung für den German Brand Award 2016 eine hohe Auszeichnung. Sie geht in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Manag

Veranstaltungsbesuch des Unternehmerforums „Neckaraufwärts“

Ruben Haug von RH Media Consulting hat an der Veranstaltung des Unternehmerforums "Neckaraufwärts" teilgenommen. Als Referent zum Thema "Wie kann ich als KMU meine Marke positionieren" war Enzo Vincenzo Prisco geladen. Eine Zusammenfassung dieser Veranstaltung gibt es auf dem Blog von RH Media Consulting.

Messekonzept für NEFF Pressen

Messekonzept für NEFF Pressen

(Mynewsdesk) Auf der Messe EuroBLECH hat der Karlsruher Pressenbauer mit Unterstützung der Ettlinger Werbeagentur einen starken Auftritt. Ücker und Partner entwickelte ein zielgerichtetes Messekonzept von den Messetafeln über Flyer mit scharfen Cili-Kaffeebohnen bis zur postalischen und elektronischen Einladung. Zudem konzipierte das ÜP-Team ein exklusives Abendevent mit Fachgesprächen, Sekt und Livemusik. 

Die EuroBLECH ist die internationa

Erneut im Finale: ADVERMA Markenkommunikation bei den PrintStars 2014

Werbeagentur behauptet sich mit Mitarbeiterkalender für Bäckerei Wiesender gegen starke Konkurrenz

Rohrbach / Stuttgart (mh) Erneut geschafft: ADVERMA Markenkommunikation (www.adverma.de) steht auch bei den PrintStars 2014 (www.printstars.de) im Finale. Im vergangenen Jahr hatte die im Großraum München ansässige Werbeagentur beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie „Silber“ geholt und heuer ist ein weiteres Ihrer Produkte in der Endauswahl: der Mitarbeiterkal