mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis

mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis

München, 18. April, 2018. Mehr als 150 Millionen verkaufte Hörspiele, DVDs, Computer- und Konsolenspiele machen KIDDINX zum größten Anbieter von Unterhaltungsmedien für Kinder in Deutschland. Starke hauseigene Marken wie Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg oder Bibi & Tina bereiten Kindern und Erwachsenen seit Jahrzehnten Freude. Um das Markenerlebnis im Onlineshop spürbar zu schärfen und die Produkte […]

HIMA: Neues Raumgefühl

HIMA: Neues Raumgefühl

Unser Vorschlag überzeugte HIMA und deshalb starteten wir gemeinsam mit dem weltweit führenden Spezialisten für intelligente Prozessautomatisierung und industrielle Sicherheitslösungen zur SPS IPC DRIVES in Nürnberg. Die gebaute HIMA-Welt wirkt planmäßig durch klare Struktur und didaktische Übersichtlichkeit. 4 Höhenzonen für Präsentation – Grafik – skalierbare Eventualfläche – Fernwirkung gliedern die Vertikale. Große monochrome Flächen auf […]

WILKENWERK kreiert neues Markenerlebnis für Philips Consumer Lifestyle

WILKENWERK kreiert neues Markenerlebnis für Philips Consumer Lifestyle

Im Frühjahr 2012 präsentierte Philips Consumer Lifestyle seinen Handelspartnern in fünf deutschen und zwei österreichischen Städten die Produktneuheiten und Strategien für das Geschäftsjahr 2012. Um den Produkten und der Marke stärker gerecht zu werden, wählte Philips gemeinsam mit der Hamburger Agentur WILKENWERK eine neue Art der Zielgruppenansprache und verabschiedete sich vom gängigen Roadshow-Charakter der Elektronikbranche. Unter dem Motto

Studenten – die Markenmacher (Interview mit Abbass Khatami, Inhaber der Khatami Marketing Services GmbH und Spezialist für Uni-Promotions)

Studenten – die Markenmacher (Interview mit Abbass Khatami, Inhaber der Khatami Marketing Services GmbH und Spezialist für Uni-Promotions)

Geschätzt 18 Milliarden Euro haben die 2,1 Millionen Studenten in Deutschland im Jahr 2010 für Konsum und Vergnügung im Portemonnaie. Die Zielgruppe, die vor allem neuen Produkten gegenüber aufgeschlossen ist und zudem die Spitzenverdiener von morgen stellt, wird jedoch bis auf wenige Ausnahmen werblich vernachlässigt. Dabei gilt: Wer „Studis“ in seine Verkaufsförderungsmaßnahmen einbindet, hat die Chance, seine Marke nach vorn zu bringen, langjährige Kun