Mühltal, 5. Juni 2015 – Hersteller von Lebensmitteln, Pharmaprodukten und Markenartikeln verbindet der Kampf gegen Plagiate und Fälschungen. Im Zentrum der Gegenmaßnahmen steht die Erhöhung der Sicherheit durch Rückverfolgung der Ware. Auf der ACHEMA zeigt REA adäquate Kennzeichnungssysteme, die in die Produktion integriert werden und die Logistikkette transparent machen.
Zur Umsetzung der Fälschungsrichtlinie 2011/62/EU und anderer internationaler Gesetze wi
Geschätzt 18 Milliarden Euro haben die 2,1 Millionen Studenten in Deutschland im Jahr 2010 für Konsum und Vergnügung im Portemonnaie. Die Zielgruppe, die vor allem neuen Produkten gegenüber aufgeschlossen ist und zudem die Spitzenverdiener von morgen stellt, wird jedoch bis auf wenige Ausnahmen werblich vernachlässigt. Dabei gilt: Wer „Studis“ in seine Verkaufsförderungsmaßnahmen einbindet, hat die Chance, seine Marke nach vorn zu bringen, langjährige Kun