Das Markencamp 2013 war ein voller Erfolg

Der Launchevent der neuen und ersten interdisziplinären Plattform für Markenmacher war ein voller Erfolg. Über 100 Teilnehmer aus dem Bundesgebiet sind der Einladung des MARKENCAMP e.V. gefolgt und waren Teil der knapp zweitägigen Unkonferenz in München. Darunter waren Marketingleiter, Agenturinhaber, Pressesprecher, Designer, Berater, Markenarchitekten, Produzenten, Kommunikationsexperten und Werber.

Norbert Gierlich, Vorsitzender des MARKENCAMP e.V.: "Wir vers

Emotionale Markenwahrnehmung: Die Produktkategorie macht die Musik!

Erfolgreiche Marken basieren auf starken Emotionen. Doch diese Gleichung passt nicht immer. Die Produktkategorie prägt die emotionale Markenwahrnehmung und stellt damit Fluch und Segen zugleich dar – so das Ergebnis der branchenübergreifenden Markenstudie des Marktforschungsinstituts Interrogare gemeinsam mit der Unternehmensberatung SWP.

1 5 6 7 8 9 12