Verpackung des Jahres 2011 ist ein Quadrat

Markenklassiker Ritter Sport erhält Auszeichnung desDeutschen Verpackungs-Museums
Markenklassiker Ritter Sport erhält Auszeichnung desDeutschen Verpackungs-Museums
Studie der Rose Versand GmbH"Fahrradfahren in Deutschland 2011"/ Internet gewinnt beim Kauf von Rädern und Zubehör an Bedeutung
In BALLERMANN. Das Buch! entschlüsselt renomierter Unterhaltungswissenschaftler das soziale Phänomen rund um die Partymarke Nr. 1
BALLERMANN. Das Buch! entschlüsselt das soziale Phänomen, dass mehr zu bieten hat, als sinnloses Besaufen.
Von psv marketing gestaltete Website der transfluid Maschinenbau GmbHüberzeugte im Wettbewerb durch gelungene digitale Markenführung
Was macht eine Marke stark, einzigartig und damit wertvoll? Erfolgreiche Marken erzeugen ein „Wir-Gefühl“, weiß der Marketing-Stratege Hermann H. Wala. Für den Aufbau einer unverwechselbaren Marke bietet sein „Wir-Marken-Konzept“ klare und gut umsetzbare Strategien.
absatzwirtschaft-Redaktion bietet alles von Marken-News bis Markenparks
METAXA das ist Sommer, Sonne, gute Laune und die Lust am Leben. Das konnten auch die zahlreichen Besucher des METAXA Bay in Berlin in diesem Sommer hautnah erleben.
Am 14. Oktober 2011 findet im Rahmen des 13. internnationalen Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Semiotik in Potsdam eine Podiumsdiskussion zur Rolle der Marken in der heutigen Zeit statt. Wie entstehen Marken, was macht Marken aus und welchen Einfluss haben sie auf unser Leben?
Bielefeld/Gescher, 20. September 2011. Die Shopmacher aus Gescher haben für Europas größten Fashion-Dienstleister, die KATAG AG, ein innovatives Shopkonzept entwickelt. Der KATAG Online-Shop soll ab Frühjahr kommenden Jahres allen KATAG-Partnern den problemlosen und kostengünstigen Einstieg in den eCommerce ermöglichen.