Agentur ipanema2c fordert und fördert den Kreativnachwuchs

Ralf Andereya setzt Engagement an der renommierten HSD Düsseldorf fort
Ralf Andereya setzt Engagement an der renommierten HSD Düsseldorf fort
von Presse am Berlin, Bilder, News
Neue Webseite und Corporate Design bei VielfaltMenü: Gastfreundlichkeit und Serviceorientierung im Mittelpunkt
von Presse am Bilder, IT, Nordrhein-Westfalen
Essen, 6.04.2023 – easy, der führende ECM-Softwarehersteller im deutschsprachigen Raum, feiert sein 33-jähriges Bestehen mit einem neuen Markenauftritt und einer frischen Webseite. Der neue Markenauftritt ist das Ergebnis einer ehrgeizigen Vision und einer selbstbewussten Mission, die die Wachstumsstrategie von easy untermauern und eine klare Botschaft an Kunden, Partner und Mitarbeitende senden. Die Neuausrichtung unterstreicht den Anspruch des Unternehmens, den ECM-Markt maßgeb
Relaunch der Markenwebsite kommt von ipanema2c.
von Presse am Bilder, Personalmanagement
Hamburg, 12. September 2022 – Mit der neuen Marke COAWORKS erweitert die Agentur BESTVISO ihr Angebot um das Segment Management-Coaching. Damit folgt die Hamburger Beratungsagentur für das Management von Kunden- und Marktinformationen der steigenden Bedeutung der Mitarbeitergewinnung und -Bindung in Zeiten des Fachkräftemangels.
Das Angebot von COAWORKS reicht vom systemischen Management- und Team-Coaching über MotivationsPotenzialAnalyse (MPA) bis hin zu Rhetorik und Mod
von Presse am Berlin, Bilder, News
Berlin, 30. August 2022. In dem heute erschienenen Sammelband „OFFICE BRANDS. Top-Marken für die Büroarbeit“ werden 35 Unternehmen vorgestellt, die für Markenqualität in Büroumgebungen stehen. In den ausführlichen Porträts werden deren Geschichte, Gegenwart und Zukunft thematisiert. Zur Einleitung des Buches zählen Beiträge von renommierten Markenexperten.
Unternehmer aus Deutschland,Österreich und der Schweiz kamen am 9. und 10. September im Kloster Seeon im Chiemgau zum offenen Austausch zusammen.
von Presse am Bilder, Unternehmensberatung
EVO-M nimmt sich Marken- und Organisationsentwicklung unter dem Aspekt des Evolutionsgedanken an. Dadurch hat EVO-M die Möglichkeit neue Perspektiven einzunehmen und nicht nach Schema-F zu arbeiten sondern wirklich wertvolle Impulse zu liefern.
Der Markenkern der Kölner Versicherung wird zum Dreh- und Angelpunkt der Positionierung im Markt sowie der neuen Kampagne.
von Presse am Hamburg, Marketing
Denisa Scundea richtet sich mit dem Workbook "0 to 100 real quick" an alle, die einen Impuls brauchen, um Reputationsmanagement in Social Media Kanälen zügig zu verstehen und umzusetzen.