Trademark Clearinghouse: Mehr Leistung für „Early Birds“

Trademark Clearinghouse: Mehr Leistung für „Early Birds“

Für Markeninhaber wird wegen der Einführung von mehr als 1000 neuen Top Level Domains die Anmeldung im neu geschaffenen Trademark Clearinghouse sinnvoll.

Markeninhaber, die unter keiner der neuen Top Level Domains Namen registrieren lassen wollen, erhalten bei Anmeldung ihrer Marken im Trademark Clearinghouse Informationen per e-mail, wer eine Domain mit dem Markennamen anmelden will und können sich dann gegen diese Domainregistrierungen wehren. Nur das Trademark Clearinghouse ka

Starke Emotionen machen noch keine attraktive Marke

Emotionen sind die Basis erfolgreicher Marken. Doch starke Emotionen allein garantieren einer Marke noch längst keine Attraktivität – so das Ergebnis der branchenübergreifenden Markenstudie der Bielefelder Unternehmensberatung SWP. Im Rahmen der Studie wurden u.a. die emotionale Wirkung und Attraktivität von 33 Marken aus zwölf Branchen untersucht.

Business next generation: B&B. launcht www.scm-manager.com von TRIOLOGY

Business next generation: B&B. launcht www.scm-manager.com von TRIOLOGY

Das Braunschweiger Software- und Beratungshaus TRIOLOGY GmbH, ausgezeichnet mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award, ist Spezialist in der Bereichen Business Intelligence, Anwendungsentwicklung sowie Beratung/ Projektmanagement. Als Bronzepartner der JAX 2013 – der führenden Konferenz für IT-Experten – präsentiert sie nun erstmalig die neueste Innovation für Open Source-Anwendungen: den SCM-Manager. Er macht es möglich, verschiedene Versionskontrollsyste

B&B. kreiert Markenrelaunch für 4Com.

B&B. kreiert Markenrelaunch für 4Com.

Wer ein Pionier sein will muss offen für Neues sein: Das Technologieunternehmen 4Com, Hannover, hat das erkannt und beauftragte B&B., die Marke 4Com zu schärfen und sie stärker zu profilieren. Sie soll am boomenden Markt der cloudbasierten Kommunikationslösungen Maßstäbe setzen.