Marken leben, erleben und lieben

Marke sichert im Wettbewerb den Vorsprung
Marke sichert im Wettbewerb den Vorsprung
Markenerlebnis-Plattform
Onlineuntersuchung zeigt: der Unternehmenskommunikation mangelt es an Glaubhaftigkeit
Stehen Marken wie INTEL oder GORE-TEX® wirklich für Qualität und Innovation?
Überraschende Ergebnisse, wie sich Ingredient Brands auf das Kaufverhalten von Konsumenten auswirken.
Überraschende Ergebnisse, wie sich sogenannte Ingredient Brands auf das Kommunikations- und Kaufverhalten von Konsumenten auswirken, zeigt eine jetzt (auf der Sportartikelmesse ispo in München) vorgelegte repräsentative Untersuchung.
Sie bretternüber Berge und durch Wälder, sie lieben schnelle Abfahrten – die Mitarbeiter von bike-components sind so radsportbegeistert wie ihre Kunden. Der Online-Händler nutzt diese Nähe zur Zielgruppe jetzt ganz bewusst für die Kommunikation.
Moderne LEDs Beleuchtungen sparen bis zu 90% Strom, sind um ein Vielfaches haltbarer und schonen dabei gleichzeitig noch die Umwelt. Es gibt eigentlich keinen Grund, sich der LED zu verweigern. Oder doch?
In einem Beschluss vom 21.10.2013, Az: 6 W 82/12, hat das OLG Frankfurt am Main, festgestellt, dass auch ein dekorativer Gebrauch einer Marke eine unlautere Ausnutzung des Rufs einer bekannten Marke sein kann.
Warum Stadtwerke ihren Kunden in die digitale Welt folgen sollten, was sie beachten müssen und wie sie Wachstumspotentiale realisieren können
Marke "Weihnachtsmann" ist 1,6 Billionen Dollar wert