Haben Sie sich schon einmal Gedanken gemacht, wofür Sie ganz persönlich mit Ihrem Namen in der Öffentlichkeit stehen wollen? Sind Sie immer und überall authentisch? Wofür steht Ihr Unternehmen? Und repräsentieren Ihre Mitarbeiter Ihr Unternehmen so, wie Sie es sich wünschen?
"Personal Branding" ist angesagt, die Knigge (http://de.wikipedia.org/wiki/Knigge) -Kur für Mensch und Firma. 5 Sterne Redner, Imageberater und Deutschlands Knigge Experte
Marken sind allgegenwärtig, ob im Radio, Fernsehen, der Zeitung oder im Supermarkt. Doch was zeichnet eine Marke aus? Wodurch bleibt sie den potentiellen Kunden im Gedächtnis hängen? Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug erläutert das Konzept der Marke näher.
Marken sind ein Versprechen. Sie verdichten und symbolisieren Botschaften, Werte und Emotionen. Je höher ihre Bekanntheit und je stärker ihr Image bei den Zielgruppen, desto höher ihr monetärer Wert.
Der MARKENCAMP e.V. hat einen weiteren Kooperationpartner gewonnen und wird ab sofort mit dem Studieninstitut für praxisorientierte Fortbildung zusammenarbeiten.
Neben dem Bundesverband Medien und Marketing (BVMM), den CommClubs Bayern und dem Bundesverband der Pressesprecher (BdP), Allianz deutscher Grafiker, Markenverband und Women Speaker Foundation ist das Studieninstitut für praxisorientierte Fortbildung der nächste strategische Partner des MARKENCAMP e.V..
Im Nachgang zu einer Mitarbeiterschulung haben Rieta de Soet, Geschäftsfürerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet, Verwaltungsrat der GMC AG, Zug sich während einer Pressekonferenz in Zug zum Thema Markenmanagement für Business Center geäußert.
Die GMC Global Management Consultants AG vermarktet das Franchisesystem seiner Tochtergesellschaft IBS. Das IBS System, mit seiner eingeführten Marke ermöglicht dem Interessenten eine Selbständigkeit mit minimalen Risiken, so Rieta Vanessa de Soet.
Telekom ist laut Studie erstmals wertvollste deutsche Marke vor den Automarken BMW, Mercedes und VW – Apple weiterhin wertvollste Marke der Welt – Brand Finance Global 500 Rangliste der wertvollsten Marken 2014