Berlin/Düsseldorf, 27. November 2015. Die NATURSTROM AG (http://wwww.naturstrom.de) wurde als eine der deutschen "Marken des Jahrhunderts" ausgezeichnet. "Marken des Jahrhunderts" stehen exemplarisch für eine gesamte Produktkategorie, so die Macher der renommierten Markenkampagne. Dies ist NATURSTROM in der Kategorie "nachhaltige Energieversorgung" gelungen.
Seit 2003 entscheidet ein Beirat namhafter Markenexperten aus den Bereichen Medien, Wirtschaft un
Die Heilbronner Edelbrandweinmarke "Hammer Jubelbrand" wird neu aufgelegt. Der Weinbrand in V.V.S.O.P-Qualität wird im Wein- und Spirituosenfachhandel und in der gehobenen Gastronomie angeboten
Ab 2016 schlägt die Demografiefalle erbarmungslos zu. Für Marken bedeutet das, dass sie sich für die demografische Entwicklung rüsten müssen, um zukunftssicher zu sein. Das Fehlen einer Markenstrategie für ältere Zielgruppen oder mangelhafte Ansprache dieser Zielgruppe ist ein Teil des Problems.
Heidelberg.
Pünktlich zum Start der Wiesn-Saison hat die Werbeagentur brandherde aus Heidelberg für EDEKA Südwest eine fotobasierte Wiesn-Kampagne entwickelt. Die Aktion ist seit dem 16. September auf der Seite der EDEKA Südwest online.
Steve Kirchhoff, Managementberater und Geschäftsführer der XD Next Digital GmbH spricht zum Thema "Digitalisierung der Marktbearbeitung in Commodity und neuen Produktwelten"
Sie wollen ein Unternehmen gründen? Dann helfen wir Ihnen dabei, Ihrer Marke ein Gesicht zu geben. Gleamlab ist die Design-Agentur, spezialisiert auf kleine & mittelständische Unternehmen.