Marin Software auf der SMX München: Das Optimum aus Googles Innovationen herausholen
Mehr aus SEA-Kampagnen herausholen mit Predictive Bid Management
Mehr aus SEA-Kampagnen herausholen mit Predictive Bid Management
Marketing-Experten können ihre Gebote für bezahlte Suchmaschinenanzeigen auf der Marin Software-Plattform einfach verwalten – unabhängig von Gerät und Standort
Das Portal für Handwerksdienstleistungen setzt bei der Steuerung und Gebotsoptimierung von Suchmaschinenanzeigen auf Marin Enterprise
Gebote für Klicks auf Suchmaschinen-, Display-, Facebook- und Mobile-Anzeigen nach unterschiedlichen Zielen aussteuern
Marin Professional integriert Google Analytics und bringt neue Reporting-Funktionen
Facebook-Werbung als günstige Alternative?
Facebook-Werbung als günstige Alternative?
Anbieter von Management-Plattformen für Suchmaschinen-, Display- und Social Media-Anzeigen baut Marktpräsenz aus
Marin Software verstärkt Team mit Jon Myers und Patrick Heeg
Der prominente Medienmanager, Publizist und Berater von wachstumsstarken Medien- und Technologieunternehmen unterstützt Marin als erfahrener Stratege