HiMedia setzt zum Aufbau seiner Private Exchange auf Technologie von StickyADS.tv

Hamburg / Düsseldorf, 18. Mai 2016 – StickyADS.tv, führender Anbieter von Multiscreen-Video-Werbetechnologie, und HiMedia, einer der führenden Digitalvermarkter in Deutschland, geben heute ihre strategische Zusammenarbeit bekannt. Die Kooperation beinhaltet zum einen die Migration von HiMedia zu StickyADS.tv als Video Adserver und Supply Side Platform (SSP) im Rahmen des programmatischen Handels mit Online-Werbeinventar. Darüber hinaus treibt HiMedia mit der Partnerschaft den

Video Out-Stream Umsatz um 230 Prozent gesteigert: StickyADS.tv beschert SPIEGEL Online massive Umsatzsteigerung

Video Out-Stream Umsatz um 230 Prozent gesteigert: StickyADS.tv beschert SPIEGEL Online massive Umsatzsteigerung

Hamburg, 15. März 2016 – StickyADS.tv, einer der weltweit führenden Anbieter von Video Private Exchanges, veröffentlicht heute im Rahmen der d3con erste Ergebnisse nach zweijähriger Zusammenarbeit mit SPIEGEL Online, einem der führenden deutschen Publisher. Durch den Einsatz von Direct Deals mit Käufern bei In- und Out-Stream-Formaten über alle Devices hinweg, konnte SPIEGEL Online seinen Umsatz maßgeblich steigern und zugleich die Monetarisierung seines