Servicewüste Deutschland: Kundenservice im Klammergriff von Gesprächsleitfäden

– Guter Service braucht kreativen Ungehorsam- Mehr Freiheit für die Mitarbeiter
– Guter Service braucht kreativen Ungehorsam- Mehr Freiheit für die Mitarbeiter
– Was läuft schief bei der Mitarbeiterauswahl?- "Hire character. Train skills!"
Neues Buch der Leadership- und Service-Excellence-Experten Sabine Hübner und Carsten K. Rath
Wenn Unternehmen anders sein wollen als der Wettbewerb, dann müssen sie vor allem besser sein. Insofern ist Innovationskraft heute ein Lebenselixier. Allerdings ist die Misserfolgsrate hoch: In manchen Branchen liegt sie bei 80 Prozent. Das Beratungs- und Umsetzungsunternehmen RichtigRichtig.com führt das Scheitern auf die fehlende Relevanz von Innovationen für den Kunden zurück.
Unternehmerische Innovationen sollen zum Zeitgeist passen und das Image des Unternehmens oder de