Logodesign und Farbgestaltung: 7 Farben und deren Effekte
rt mit der richtigen Farbwahl beeinflusst das Verhalten potentieller Kunden!
Das Logo…
rt mit der richtigen Farbwahl beeinflusst das Verhalten potentieller Kunden!
Das Logo…
zt, willst Du selbstverständlich, dass sie von Usern gefunden wird. Voraussetzung dafür is…
dene Möglichkeiten für eine Kundenakquise
Eine gute Kundenakquise…
e Visitenkarte. Haben Sie sich bereits dabei nicht genug Gedanken gemacht, verfolgt Sie Ihr unpassen…
Ihr Logo geschickt kombiniert mit der richtigen Farbwahl beeinflusst das Verhalten potentieller Kunden!
Das Logo ist das grafische Darstellungsmerkmal eines Unternehmens und/oder deren Marke. Neben Grösse und Form kommt der Farbwahl bei der Gestaltung des Unternehmenssymbols für Norddeutsche Medien UG eine grosse Rolle zu. Gemäss der Theorie der Farbenpsychologie hat jede Farbe einen Einfluss auf die menschlichen Emotionen und das menschliche Verhalten.
Firmenphilosophie
Auf dem Zukunftsforum Zeitschriften der Akademie der Deutschen Medien am 5. Dezember 2019 im Literaturhaus München dreht sich alles um die Frage, wie Zeitschriften- und Magazinverlage ihr Business in Zeiten der digitalen Transformation neu ausrichten können. Hochkarätige Speaker aus Verlagen, Fußballklubs und Agenturen präsentieren erfolgreiche digitale Produkt-, Vermarktungs- und Geschäftsmodelle. Ein digitaler Relaunch?! Die Zeitschriftenbranche […]
Das Besondere: Hier entstehen keine Award-verdächtigen Marketing-Kampagnen mit hohen Budgets und unbestimmtem Ausgang, gemessen an neuen Kunden und Umsatzwachstum, sondern garantieren maßgeschneiderte Umsatzsteigerungspakete schnelle, effiziente und vor allem kostenoptimale Ergebnisse. Die Leidenschaft macht den Unterschied. Die einzigartige Verbindung von erfahrenen Unternehmern mit den führenden „Social-Selling“-Experten, Video-Produzenten und -Regisseuren, Presse- & PR-Profis, Journalisten, Digital Artists, Fotografen, Designern sowie […]
– Maschinenpark in der Weiterverarbeitung erneuert
– Bis zu 14.000 Broschüren in der Stunde
adbrixx bietet seinen Partner-Verlagen jetzt an, ihre Titel kostenlos digital zu publizieren: mit verschiedenen Kiosk-Apps. Auch für die Leser ist dieser Service kostenfrei. Dazu übernimmt adbrixx die komplette Einstellung der Titel sowie die Verlinkung der Anzeigen.
Unter dem Motto Relevanz entscheidet zeigen Experten aus Publikums-, Special Interest- und Fachverlagen auf dem 6. Zukunftsforum Zeitschriften am 2. Dezember 2014 in München, wie sie ihre Zeitschriften und Magazine zukunftsfähig machen, um Leser und Anzeigenkunden auch künftig auf allen Kanälen zu überzeugen. Denn egal, ob Print, Web oder App – Relevanz zu erreichen und zu behalten stellt die größte Herausforderung für Zeitschriften im digitalen Zeitalter