MHMK-Lehrgebiet Journalistik:

Prof. Dr. Stephan Weichert zum Manipulationsskandal beim ADAC
Prof. Dr. Stephan Weichert zum Manipulationsskandal beim ADAC
Die Journalistik Studenten aller Semester haben sich am 19. Dezember erstmalig zum Journalisten Stammtisch getroffen.
Der Profi-Fußball in Deutschland hat viele Gesichter und viele Hautfarben.
MHMK Campus Köln | 20. November 2013 | 18:30 ? 20:00
Im Rahmen einer Kooperationsveranstaltung mit dem CDTM (Center for Digital Technolgy and Management) hat die MHMK ihre Entrepreneurship-Initiative fortgesetzt.
Gemischte Gefühle im Lager der ?Macro Cubes?: Die neuformierte Fußballmannschaft der ging am Donnerstag mit einem Sieg und zwei Niederlagen aus dem Testturnier.
Sie waren beim Kirchentagsbesuch der Bundeskanzlerin und beim Konzert der Wise Guys dabei, berichteten als Internet-Reporter von morgens bis nach Mitternacht:
Bei der Entwicklung einer großen Informationskampagne setzt die europäische Großforschungseinrichtung ESS (European Spallation Source) auf die Zielgruppenaffinität ihrer Kommunikatoren: