Am Vormittag des 15. Juni verkündete Mendale – die renommierte chinesische Marke für Heimtextilien – die Unterzeichnung einer strategischen Partnerschaft für die Einzelhandelskette der kristallverschönerten Produktentwicklung, Ladenatmosphäre und weiteren Absatzmöglichkeiten mit Swarovskis Ingredient-Marke Crystals von Swarovski. Dieser Schritt folgt auf die Zeremonie zur Erklärung für Exzellenz in der chinesischen Stadt Changsha. Chinesische Seide trifft auf […]
Beratungsunternehmen EY, INLUX und KEYLENS veröffentlichen Studie über Werte und Marken der GENERATION Z / Die Ergebnisse werden beim siebten LBD Luxury Business Day in München präsentiert / Mehr als 150 Professionals diskutieren bei ausgebuchter Luxuskonferenz über den bevorstehenden epochalen Wandel der Luxusgüterindustrie Luxus- und Premiummarken werden es schwer haben, die Generation Z (geboren zwischen […]
Anleger, die in Gold oder andere Edelmetalle investieren, besitzten echte, krisensichere Sachwerte. Gold war von je her eine Versicherung für „schlechte Zeiten“. Industriemetalle wie Silber, Platin und Palladium sind eine bewährte Ergänzung dazu, weil sie besonders bei einer guten Konjunkturlage an Wert gewinnen. Durch diese Diversifikation ist eine große Stabilität des Depots gewährleistet. Und Werterhalt […]
Liebe, dieses überaus komplexe Gefühl zwischen magnetischer Anziehungskraft und Begierde, durchdringt jede einzelne der Haute-Joaillerie-Kreationen von de GRISOGONO. Sie verkörpert das perfekte Zusammenspiel zwischen Kreativität, Kostbarkeit, Herkunft der Steine und der Frauen, die den Genfer Schmuck-Designer immer wieder inspirieren. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160908/405751LOGO ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/516528/de_GRISOGONO_High_J ewellery_Bracelet.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/516529/de_GRISOGONO_High_J ewellery_Earrings.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/516530/de_GRISOGONO_High_J ewellery_Necklace.jpg ) (Photo: […]
Der Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER ist dieses Jahr zu Gast auf der EUNIQUE – Internationale Messe für angewandte Kunst und Design in Karlsruhe. HARALD GLÖÖCKLER stellt eine selbst designte, mit Swarovskisteinen besetzte Harley Davidson und eine exklusive Sonnenbrillen-Kollektion aus. Zudem wird das von ihm gestaltete Luxus-Boxspringbett von Femira als exklusive Preview auf der EUNIQUE vorgestellt. Am […]
39 Prozent der Deutschen sagen über sich, dass sie im Falle eines Eurojackpot-Gewinns im hohen zweistelligen Millionenbereich ein sorgenfreies Leben in Wohlstand führen wollten. Vor allem junge Menschen würden die Lotterie-Millionen nutzen, um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Das zeigt eine repräsentative Umfrage des Instituts YouGov unter 2.041 Befragten. 73 Prozent der Deutschen […]
Vier Tage lang war die INHORGENTA MUNICH 2017 internationaler Treffpunkt der Schmuck- und Uhrenbranche. Rund 27.500 Fachbesucher aus über 70 Ländern waren vom 18. bis 21. Februar in München – das sind fünf Prozent mehr als 2016. Der INHORGENTA AWARD als Highlight feierte eine erfolgreiche Premiere. Die internationale Order- und Kommunikationsplattform für die Schmuck- und […]
Die kommende INHORGENTA MUNICH (18. bis 21. Februar) bietet Ausstellern und Besuchern auch wieder die Möglichkeit sich für das Geschäftsjahr neu inspirieren zu lassen. Dafür sorgen unter anderem die Trends des Jahres in der Schmuck- und Uhrenbranche, die es auf der Messe zu entdecken gibt. Die INHORGENTA MUNICH erklärt, was 2017 angesagt ist. Diamanten Bereits […]
Alljährlich präsentiert die nationale und internationale Schmuck- und Uhrenbranche ihre neuesten Trends auf der INHORGENTA MUNICH. Schon jetzt steht für die kommende Messe fest: Holzuhren sind auf dem Vormarsch. Aber das sind nicht die einzigen Neuheiten in der Uhrenhalle A1. Für 2017 hat die Fossil Group wieder mit eigener Ausstellungsfläche angemeldet. Und Marken wie Victorinox, […]
Die von Hublot kreierten Modelle zeichnen sich schon immer durch
ein markantes Design aus. Dies gilt auch für die Zusammenarbeit mit
Ferrari, die 2011 begann. Jede neue Edition verkörpert das konstante
Streben nach Innovation, Exzellenz und Leistung, das beide Marken
verbindet. Die Big Bang Ferrari bildet da keine Ausnahme.
Inspiriert von dem ikonischen sowie innovativen Design der
neuesten Ferrari Modelle, haben Ferrari und Hublot noch einmal das
bereits gemeinsam entwo