Das Internet als Werbeplattform ist bei lokalen und regionalen Anbietern angekommen. Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) setzen Google AdWords-Anzeigen ein, um in Suchmaschinen für sich zu werben. Angeboten werden die SEM-Kampagnen auch oft von Me-dienhäusern. Die technische Umsetzung und Betreuung von Google AdWords Kampagnen für Kunden von BERLINER MORGENPOST, HAMBURGER ABENDBLATT und DIE WELT übernimmt künftig die Münchner Spezialagentur
Das Internet als Werbeplattform ist bei lokalen und regionalen Anbietern angekommen. Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) setzen Google AdWords-Anzeigen ein, um in Suchmaschinen für sich zu werben. Angeboten werden die SEM-Kampagnen auch oft von Me-dienhäusern. Die technische Umsetzung und Betreuung von Google AdWords Kampagnen für Kunden von BERLINER MORGENPOST, HAMBURGER ABENDBLATT und DIE WELT übernimmt künftig die Münchner Spezialagentur
Siegburg. Das Städteportal meinestadt.de geht in den aktuellen "internet facts" der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) für Juni klar als Sieger unter den regionalen Internetangeboten in Deutschland hervor. Entgegen dem allgemein rückläufigen Trend konnte das Portal für alle deutschen Städte und Gemeinden seine Reichweite im Vergleich zum Vormonat um 2,8 Prozent ausbauen. Demgegenüber verloren andere regionale Internet-Anbieter, ob Branchenverz
Zeitungsverlage setzten im Vertrieb bereits seit einer Weile auf Google AdWords zur Abrundung ihres Mediaportfolios. So bieten sie Anzeigenkunden die Möglichkeit, ihre Kunden online auch über Google AdWords-Anzeigen zu erreichen. Die Münchner Spezialagentur LocalPerformance bietet Verlagen den Rundum-Service für professionell gesteuerte und optimierte Werbung über Google. Immer mehr Medienhäuser vertrauen bei der Umsetzung solcher lokal