Im Interview dazu Evelyn Hosang, Geschäftsleitung und Leitung Inhouse-Trainings im Studieninstitut für Kommunikation, über passgenaue Weiterbildung, gut qualifiziertes Personal und was sich in der Fortbildung verändert hat. Warum sollte ich als Unternehmer in die Qualifizierung meiner Mitarbeiter investieren? „Unternehmen müssen sich immer wieder neue Ziele setzen, um im Markt zu bestehen. Dafür brauchen sie überdurchschnittlich […]
Auf der 16th Annual International Conference on Sports referiert Professor Dr. Andreas Hebbel-Seeger in Athen über die Veränderung der Sportkommunikation durch den Einsatz von Videodrohnen.
Die Frankfurter Kommunikationsagentur Jazzunique verbindet Markenerlebnisse und Markenräume zu aufmerksamkeitsstarken und neuen Kombinationen in der Livekommunikation und bietet so die Grundlagen für eine nachhaltige Kommunikation im Raum.
Wie man langjährige Erfahrungen mit Livemarketing, gesammelt mit einer eigenen Eventagentur, mit dem Wissen, was eine gelungene Inszenierung ausmacht, zu einem optimalen Ergebnis mit hohem Praxisnutzen verknüpfen kann, beweist The Directors, das neue Unternehmen von Jürgen Hörner und Oliver Nachbauer.
Personalverantwortliche, Eventagenturen und Veranstaltungsorganisatoren können Motivator&Jonglator Stephan Ehlers "live" auf diesen drei Messen in Hamburg, Stuttgart und Köln erleben
Männerdominierte Eventbranche wird aufgemischt. / WILKENWERKs kreative Strateginnen entwickeln außergewöhnliche Events und Incentives. / Weitere Informationen zu den Fullservice-Dienstleistungen in den klassischen Bereichen Events und Incentives der Eventagentur aus Hamburg unter: www.wilkenwerk.de /
Es war das erste Special-Format des multisense® Forums, und noch dazu ein ganz besonderes: Vom 03. – 08. April erlebten die Besucher der HANNOVER MESSE den schillernden multisense® Special Auftritt des FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation, ein Kooperationsprojekt mit der Deutsche Messe AG, Hannover, und dem Multisense Institut, Remscheid.