Lohnt sich die Investition? Weiterbildung für Mitarbeiter

Im Interview dazu Evelyn Hosang, Geschäftsleitung und Leitung Inhouse-Trainings im Studieninstitut für Kommunikation, über passgenaue Weiterbildung, gut qualifiziertes Personal und was sich in der Fortbildung verändert hat. Warum sollte ich als Unternehmer in die Qualifizierung meiner Mitarbeiter investieren? „Unternehmen müssen sich immer wieder neue Ziele setzen, um im Markt zu bestehen. Dafür brauchen sie überdurchschnittlich […]

Jazzunique stellt „Cool Eventlocations“ vor

Die Frankfurter Kommunikationsagentur Jazzunique verbindet Markenerlebnisse und Markenräume zu aufmerksamkeitsstarken und neuen Kombinationen in der Livekommunikation und bietet so die Grundlagen für eine nachhaltige Kommunikation im Raum.

The Directors entwickelte Content Staging für die Inszenierung von Inhalten

Emotionale Navigation in der Livekommunikation

Wie man langjährige Erfahrungen mit Livemarketing, gesammelt mit einer eigenen Eventagentur, mit dem Wissen, was eine gelungene Inszenierung ausmacht, zu einem optimalen Ergebnis mit hohem Praxisnutzen verknüpfen kann, beweist The Directors, das neue Unternehmen von Jürgen Hörner und Oliver Nachbauer.

multisense® SPECIAL: Leuchtturmprojekt des FAMAB. Abschlussbericht

multisense® SPECIAL: Leuchtturmprojekt des FAMAB. Abschlussbericht

Es war das erste Special-Format des multisense® Forums, und noch dazu ein ganz besonderes: Vom 03. – 08. April erlebten die Besucher der HANNOVER MESSE den schillernden multisense® Special Auftritt des FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation, ein Kooperationsprojekt mit der Deutsche Messe AG, Hannover, und dem Multisense Institut, Remscheid.