Naveboost: Das Kosmetik-Startup, das neue Maßstäbe im Sport- und Fitnessmarkt setzt

In der dynamischen Welt des Sports sorgt ein aufstrebendes deutsches Start-up für frischen Wind: Naveboost hat es sich zum Ziel gesetzt, die Beauty- und Pflegelandschaft im Sportbereich nachhaltig zu prägen. Gegründet von Wissenschaftlern und Kosmetikexperten, bietet das Unternehmen hochwirksame, natürliche Produkte, die speziell für sportlich aktive Menschen entwickelt wurden. Mit der Vision, sich als führende Marke für Sport- und Fitnesspflege zu etablieren,

PEPE JEANS präsentiert „VERY PEPE“ mit Kriti Sanon und Oliver Cheshire: eine mutige Kampagne, die Londoner Coolness und vielseitigen Stil zelebriert

PEPE JEANS präsentiert „VERY PEPE“ mit Kriti Sanon und Oliver Cheshire: eine mutige Kampagne, die Londoner Coolness und vielseitigen Stil zelebriert

Die Schauspielerin und Unternehmerin Kriti Sanon wurde beim Grand Prix von Großbritannien auf dem berühmten Silverstone Circuit gesichtet. Kriti zierte das Sonntagsrennen der Formel 1 und beeindruckte die Zuschauer mit ihrem Look. Pepe Jeans London präsentiert "VERY PEPE", die neue Herbst/Winter-Kollektion mit der führenden Bollywood- Schauspielerin und Unternehmerin Kriti Sanon und dem britischen Topmodel Oliver Cheshire. Kriti Sanon schreibt Geschichte als erste

Tattoo-Kunst ohne Grenzen – Wie Inklabs internationale Gastkünstler nach Deutschland bringt

Die Tattoo-Szene ist weltweit in Bewegung und immer mehr Menschen suchen nach einzigartigen und qualitativ hochwertigen Tätowierungen, die ihre Persönlichkeit und Geschichten widerspiegeln. Das Tattoostudio Inklabs hat sich als Vorreiter in Deutschland etabliert, indem es internationale Gastkünstler in ihre Studios holt und damit ein beispielloses Tattoo-Erlebnis bietet. Hier erfahren Sie mehr zu den Konzepten der Gastkünstler und warum Inklabs auf diese Strategie setzt.

Das

Sexuelle Zufriedenheit steigt – Global Sex Survey von Durex liefert Daten, Trends und Insights

Sexuelle Zufriedenheit steigt – Global Sex Survey von Durex liefert Daten, Trends und Insights

Anlässlich des 95. Geburtstags von Durex stellt die beliebte Reckitt Marke die vierte Auflage der Durex Global Sex Survey vor. Die Umfrage-Ergebnisse zeigen aktuelle Trends und liefern spannende Insights rund um Fragen der sexuellen Gesundheit und des Wohlbefindens. Die Resultate zeigen, wie wichtig die Aufklärungsarbeit von Durex ist. Die Marke setzt sich dafür ein, sexuelle Erlebnisse und sexuelles Wohlbefinden zu verbessern und eine integrativere und vielfältigere Welt zu

Luxusuhren-Umfrage: So ticken Erstkäufer in Deutschland

Luxusuhren-Umfrage: So ticken Erstkäufer in Deutschland

– Chrono24 befragt mit YouGov über 2.100 Personen in Deutschland zu ihren Absichten und Vorlieben bei der ersten Luxusuhr
– Jeder vierte Deutsche besitzt bereits eine Luxusuhr oder zieht einen Kauf in Erwägung, unter jüngeren Befragten ist es sogar mehr als jeder dritte
– Chrono24-Daten zeigen, welche Marken besonders hoch im Kurs bei Erstkäuferinnen und Erstkäufern liegen

Luxusuhren von Rolex, Patek Philippe und Co. können Statussymbole, Anlageobjekte, Liebhabers