Watchlounge.com – der Zeit voraus

Portal für hochwertige Uhren und Lifestyle vereint mit dem Relaunch ab sofort Forum mit Magazininhalten
Portal für hochwertige Uhren und Lifestyle vereint mit dem Relaunch ab sofort Forum mit Magazininhalten
Der Münchner Onlineshop für nachhaltiges Design "brave flower" feiert 1-Jähriges und erweitert sein Sortiment um B2B-Produkte.
jupodo.de – das Freizeit- und Lifestyleportal für Jugendliche in Dortmund
Better Living Expo: Debüt für neue Lifestyle-Messe
– nail-designer.com bietet selbstdesignte Nagelfolien für jeden Anlass- Mit bunten Nägeln und kreativen Motiven perfekt auf Ostern eingestimmt
5. KarmaKonsum Konferenz am 9. und 10. Juni 2011 in Frankfurt am Main
„Empowering a new Spirit in Business beyond Green”
Frankfurt, 10. März 2011. Während die Diskussion um Nachhaltigkeit sowohl auf
Konsumentenseite in die gesellschaftliche Mitte und auf Unternehmensseite in
die Vorstandsetagen vorgedrungen ist, beschäftigt sich die KarmaKonsum Konferenz
2011 wie gewohnt mit zukunftsweisenden Themen „beyond green“. Dabei werden
insbesondere soziale, geistige und kulturelle Nac
Die Stuttgarter PR-Agentur Convensis kommuniziert ab Februar 2011 die italienische
Brillenmarke CRYSTALUCHE. Außer der klassischen PR unterstützt Convensis
CRYSTALUCHE bei Marketing-Maßnahmen, Consulting und auf Fachmessen.
Aufregend. Anregend. Anders. Das ist die Kult-Cola in der Designflasche mit der Palme. Als Erfrischung für Individualisten und Szenegänger feiert afri-cola im Jahr 2011 ihren 80. Geburtstag. So unkonventionell wie afri selbst, ist auch ihre Geschichte. Und die wird nun gebührend gefeiert: Frei nach dem Motto „celebrate the party of your life“ lädt afri die Szene ein.
Neues Unternehmen in Ludwigsburg macht Finanzen erlebbar:
Gründung der Finanzmanufaktur GmbH
Die Münchner UX-Spezialisten verantworten das Webdesign für den neuen Lifestyle-Bio-Eistee KENZAI.