Tazza Holiday Helper
Berliner Start-up Tazza schafft durch Crowdsourcing einen neuen Weg, lokale Produkte online zu entdecken und zu finden. In der Weihnachtszeit inspiriert der Holiday Helper von Tazza mit außergewöhnlichen Geschenkideen.
Berliner Start-up Tazza schafft durch Crowdsourcing einen neuen Weg, lokale Produkte online zu entdecken und zu finden. In der Weihnachtszeit inspiriert der Holiday Helper von Tazza mit außergewöhnlichen Geschenkideen.
Darmstadt – "Wir wollen die zentrale Anlaufstelle für Online-Shopping im deutschen Markt werden.", so lautet das Ziel der beiden Gründer der Internetseite shoppingliebe.de (http://www.shoppingliebe.de) Serjik Margosian und Ilhan Sakinc. Shoppingliebe.de ist die Plattform, um Produkte zu entdecken, zu teilen und zu shoppen. Der Besucher hat die Möglichkeit, angesagte Produkte aus einer Vielzahl ausgewählter Onlineshops gleichzeitig zu durchstöbern, ohne dabei
Coaches treffen Coaches und Interessierte treffen Coaches – Business meets Public
Wustermark/Berlin, Mai 2013 Der Onlineshop wardow.com führt ab sofort Tumi, die internationale Topmarke für Luxus-Reisegepäck. Damit ist das Unternehmen der einzige Online Pure Player aus einer Handvoll Händler in Deutschland, die die Marke offiziell online anbietet. „Die Gewinnung von Topmarken wie Tumi ist für Onlineshops ohne stationäres Geschäft nicht selbstverständlich. Bis zur endgültigen Zusage vergingen insgesamt drei Jahre mit zahlreichen Ges
Vom 17. bis 19. Mai 2013 findet in Berlin die 6. Coaching Convention statt
Das Onlinetool „Lifestyle-Check für charismatische UnternehmerInnen“ unterstützt UnternehmerInnen in der Strategiefindung für Marketing und Vertrieb. Besonders interessant für DienstleisterInnen in beratenden Berufen. Unter http://www.vorbildunternehmer.de/lifestyle-faktor können Sie den "Lifestyle-Check" durchführen.
Das Ausfüllen des „Lifesyle-Checks“ dauert etwa fünf Minuten. Dazu müssen eine Hand voll aufeinander folgende Fragen intuiti
Dyson, der Spezialist für technische Innovationen, bleibt auch in diesem Jahr Sponsor des Lifestyle-Channels auf Stadthunde.com.
Handel treiben und einen Teil spenden – ein neuer und viel versprechender Weg
Targus CeBIT 2013 H 15 G65: Mehr Umsatz für den Fachhandel durch Technik-Innovationen und Style
Hamburg, 17. Januar 2013. Die Ströer Interactive GmbH hat seit dem 01. Januar 2013 die Exklusivvermarktung von Deutschlands größtem verlagsunabhängigen Frauenportal womenweb.de und einem der reichweitenstärksten Kochportale kochrezepte.de übernommen. Die Exklusivvermarktung umfasst die drei Bereiche Display, Mobile Site und App. Damit verstärkt die „Ströer Online“-Gruppe ihre Reichweite im Lifestyle- und Frauen-Segment und baut ihre Marktführerschaft