Kate Hudson ist neue globale Markenbotschafterin von WW (ehemals Weight Watchers)

Kate Hudson ist neue globale Markenbotschafterin von WW (ehemals Weight Watchers)

Hudson ist Teil der „For Every Body“ Kampagne des Unternehmens, die global am 26. Dezember 2018 startet und den positiven Effekt eines gesünderen Lebensstils zelebriert WW (ehemals Weight Watchers / NASDAQ: WTW) gab heute bekannt, dass Kate Hudson – Schauspielerin, Unternehmerin und Mitbegründerin von Fabletics – die neue globale Markenbotschafterin des Unternehmens ist. Sie wird […]

Grüne Woche 2019: Lángos, Bricka und Insektenriegel: Neue Geschmackserlebnisse in der Markthalle 1.2a (FOTO)

Grüne Woche 2019: Lángos, Bricka und Insektenriegel: Neue Geschmackserlebnisse in der Markthalle 1.2a (FOTO)

Street Food liegt im Trend und bereichert das nationale Speisenangebot mit internationalen Delikatessen Street Food – Dieser Begriff macht sofort Appetit auf mehr! Denn darunter versteht man schon lange nicht mehr die typische Currywurst, Bratwurst oder den Döner auf die Hand. Neue Food-Trends oder Variationen bekannter Speisen wie Algenpastete, mexikanische Burritos oder scharfe Chickenwings aus […]

Millennials und ihr Verhältnis zu Luxus: BrandTrust Studie / Sie wollen luxuriös reisen. Off-White schlägt Louis Vuitton& Co. / Nicht nur zu Weihnachten: Wahrer Luxus ist immateriell und instagrammable

Millennials und ihr Verhältnis zu Luxus: BrandTrust Studie / Sie wollen luxuriös reisen. Off-White schlägt Louis Vuitton& Co. / Nicht nur zu Weihnachten: Wahrer Luxus ist immateriell und instagrammable

Selbstinszenierung auf Instagram und anderen Social Media Kanälen gehört zum Lifestyle der Millennials. Diese Digital Natives verändern vieles, auch die Luxuswelt, wie die Studie der Managementberatung BrandTrust zeigt. Untersucht wurde das Luxusverständnis in den DACH-Staaten, USA und China – aus der Perspektive der Millennials sowie der über 35-jährigen Käufer und Kenner von Luxusmarken. https://luxusstudie.brand-trust.de Es […]

Der neue ConverTTable LM S Design Fahrsimulator!

Leichter und günstiger als das Original erweitert er die Palette des wandlungsfähigen Designmöbels, aus dem im Handumdrehen ein vollwertiges Renncockpit für Videospiele wird. Zehn Jahre nach der Enthüllung des Prototyps präsentiert Markus Rumpold den neuen ConverTTable LM S (BILD (https://www.ots.at/redirect/converttable)). Er kann auf der Crowdfunding Plattform Startnext vorbestellt werden kann. Ist das Funding erfolgreich, erfolgt […]

Mit Eigenproduktionen auf dem Vormarsch bei Native Video / Infotainment mit schauinsland-reisen, Nachrichtenanbieter n-tv und Medienvermarkter IP Deutschland

4. Dezember 2018. esehen werden im Meer unendlicher Kommunikation – das ist das Ziel. Eine wirksame Möglichkeit ist Native Advertising – eine inzwischen gängige Werbeform, die gerade im digitalen Bereich stark im Aufwind ist. In der Regel geht es um eine Mischung aus Text und Foto, gelegentlich angereichert mit Videos. Der nächste Schritt ist ein […]

Erste Group mit viralem Weihnachtsfilm in fünf Ländern

Erste Group mit viralem Weihnachtsfilm in fünf Ländern

Believe in Love, believe in Christmas, #believeinyourself Die Erste Group startet zur Weihnachtszeit erstmalig eine internationale Online-Kampagne, die in fünf Ländern zu sehen ist. Im Mittelpunkt steht dabei der gruppenweite Leitgedanke #glaubandich, der mit einer außergewöhnlichen Produktion die Emotionen zur Weihnachtszeit weckt. Neben Österreich wird der Film in Kroatien, Rumänien, Serbien und Ungarn ausgespielt. https://facebook.com/erstebank.sparkasse/videos/272546250112026/ […]

„Personalities for Brands“ – Talk mit Schauspieler und Markenbotschafter Sky du Mont (FOTO)

„Personalities for Brands“ – Talk mit Schauspieler und Markenbotschafter Sky du Mont (FOTO)

69 Prozent der Deutschen haben laut einer „Human Brand Index“-Studie großes oder mittleres Interesse an Prominenten in der Werbung. 27 Prozent bevorzugen sogar Werbung mit bekannten Persönlichkeiten. Testimonials können im Marketing Grundlage für eine wirkungsvolle Werbekampagne sein. Sie sollten allerdings „echt“ sein, statt nur „authentisch“ zu wirken. Dann können sie das Vertrauen in eine Marke […]

Junge Kunden testen Luxusgüter, bevor sie online kaufen

Generation Z und Millennials haben andere Erwartungen an Luxusuhren und Schmuck. „Auch zukünftige Generationen interessieren sich für Luxusuhren und Schmuck, aber ihre Kaufanreize sind völlig andere als jene voran gegangener Generationen“, sagt Victor Graf Dijon von Monteton, Konsumgüterexperte und Prinzipal bei der internationalen Managementberatung A.T. Kearney. „Ging es bisher um Besitz und materielle Werte, sind […]

300 Aussteller und 40.000 Besucher: Wichtigste Halal-Messe eröffnet in Istanbul

Bereits zum sechsten Mal findet vom 29. November bis 2. Dezember 2018 unter der Schirmherrschaft der türkischen Präsidentschaft die internationale „Organisation of Islamic Cooperation (OIC) Halal Expo“ statt. Über 300 nationale und internationale Aussteller aus den verschiedensten Branchen präsentieren dort ihre neuen Produkte. Die Veranstalter rechnen an den Ausstellungstagen mit insgesamt rund 40.000 Besuchern. Im […]

Moritz Grossmann versteigert zum zehnjährigen Jubiläum 24 Luxusuhren über Christie–s – Interaktiver Adventskalender zeigt allererste Capsule Collection neuer und einzigartiger Zeitmesser dieser Art

Moritz Grossmann versteigert zum zehnjährigen Jubiläum 24 Luxusuhren über Christie–s – Interaktiver Adventskalender zeigt allererste Capsule Collection neuer und einzigartiger Zeitmesser dieser Art

Die unabhängige Uhrenmanufaktur Moritz Grossmann feiert ihr zehnjähriges Jubiläum mit 24 luxuriösen Einzelstücken, die exklusiv über das weltweit führende Auktionshaus Christie–s New York angeboten werden. Die historisch einzigartige Kollektion präsentiert die größte Auswahl an neuen Uhren, die Christie–s jemals zur Versteigerung angeboten hat. Die 24 Uhren symbolisieren den europäischen Adventskalender und in den USA den […]