So gewinnen Sie mit nützlichen Inhalten neue Geschäftskunden
Content Marketing vereint die Bereitstellung relevanter Inhalte und die weitreichende Verbreitung im WebContent Marketing vereint die Bereitstellung relevanter Inhalte und die weitreichende Verbreitung im Web
Die Wikipedia hat ihre Terms of Use geändert: Bezahlte Beiträge müssen ab sofort offengelegt werden, andernfalls droht eine unbeschränkte Sperre des jeweiligen Unternehmens. Damit gibt es erstmals global einheitliche Regeln. Ein aktueller Leitfaden hilft jetzt durch den Dschungel von Vorschriften.
Seit Jahren schimpft Wikipedia-Gründer Jimmy Wales auf Unternehmen, die ihren Eintrag in der Enzyklopädie zu manipulieren versuchen. In der Community galt er als der st&a
In ihrem neuen kostenlosen Leitfaden erläutert die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net aus Heidelberg die wichtigsten aktuellen Kennzahlen im E-Mail Marketing und zeigt auf, welche für wen relevant sind.
Das Buch orientiert sich an der Praxis und der realitätsnahen Umsetzbarkeit eines Detektivs, der selbst seit Jahren in Hamburg tätig ist und läßt den interessierten Leser an seiner Erfahrung teilhaben
Bei ständig neu auftauchenden Buzzwords rund um das Thema CRM passiert es schnell, den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren. Bewerten Sie daher mit Hilfe des Cintellic Leitfadens den aktuellen Status quo Ihres CRM-Systems ganz objektiv, um sicherzustellen, dass Ihr CRM den aktuellen Markt- und Kundenanforderungen gerecht wird. http://cintellic.com/Leitfaden-CRM-Reifegrad/
Benchmarking-Methodik zum Vergleich des Status quo mit der Best Practice
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Dr. Joachim Reiff, Frankfurt am Main, hat einen neuen kostenlosen Ratgeber verffentlicht. Diesmal get es um die stets aktuelle Managerhaftung des GmbH-Geschäftsführers.
Lösung von dataglobal für BitKom Best-Practice-Leitfaden ausgewählt. Lösung nutzt automatisierte Klassifizierung zur Steuerung, welche Informationen in die Cloud verlagert werden können.
Gemeinsame Lösung von dataglobal und Microsoft für Best-Practice-Leitfaden des BITKOM-Verbands ausgewählt. Lösung nutzt automatisierte Klassifizierung zur Steuerung, welche Informationen in die Cloud verlagert werden können und welche nicht.
So sieht erfolgreiche Kundengewinnung aus
Gehören Sie auch zu den Unternehmern, die die Kundenakquise eher stiefmütterlich behandeln? Sie haben keine Zeit oder zu wenig Ausdauer, das Interesse potenzieller Auftraggeber oder Käufer zu wecken? Sie möchten sich nicht wie ein Klinkenputzer fühlen?