Content Marketing in der B2B-Kommunikation

So gewinnen Sie mit nützlichen Inhalten neue Geschäftskunden
Content Marketing vereint die Bereitstellung relevanter Inhalte und die weitreichende Verbreitung im WebContent Marketing vereint die Bereitstellung relevanter Inhalte und die weitreichende Verbreitung im Web

PR in Wikipedia: Neue Regeln gelten jetzt global – aktueller Leitfaden hilft Unternehmen

PR in Wikipedia: Neue Regeln gelten jetzt global – aktueller Leitfaden hilft Unternehmen

Die Wikipedia hat ihre Terms of Use geändert: Bezahlte Beiträge müssen ab sofort offengelegt werden, andernfalls droht eine unbeschränkte Sperre des jeweiligen Unternehmens. Damit gibt es erstmals global einheitliche Regeln. Ein aktueller Leitfaden hilft jetzt durch den Dschungel von Vorschriften.

Seit Jahren schimpft Wikipedia-Gründer Jimmy Wales auf Unternehmen, die ihren Eintrag in der Enzyklopädie zu manipulieren versuchen. In der Community galt er als der st&a

Den CRM-Reifegrad ermitteln und Potenziale aufdecken – ein Leitfaden

Den CRM-Reifegrad ermitteln und Potenziale aufdecken – ein Leitfaden

Bei ständig neu auftauchenden Buzzwords rund um das Thema CRM passiert es schnell, den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren. Bewerten Sie daher mit Hilfe des Cintellic Leitfadens den aktuellen Status quo Ihres CRM-Systems ganz objektiv, um sicherzustellen, dass Ihr CRM den aktuellen Markt- und Kundenanforderungen gerecht wird. http://cintellic.com/Leitfaden-CRM-Reifegrad/

Benchmarking-Methodik zum Vergleich des Status quo mit der Best Practice

Zugegeben: Die ständig neuen Tre

Akquise-Leitfaden für Ihr Unternehmen

So sieht erfolgreiche Kundengewinnung aus
Gehören Sie auch zu den Unternehmern, die die Kundenakquise eher stiefmütterlich behandeln? Sie haben keine Zeit oder zu wenig Ausdauer, das Interesse potenzieller Auftraggeber oder Käufer zu wecken? Sie möchten sich nicht wie ein Klinkenputzer fühlen?