Erstmalig ist die LEICKE GmbH als Sponsor in der eigenen Heimatstadt aktiv und unterstützt das legendäre und inzwischen 23. Badewannen-Rennen der naTo am 12. Juli vor dem Völkerschlachtdenkmal in Leipzig.
Mit ihrer Business Website wollen B2B Unternehmen klare Ziele erreichen: die Präsentation von Produkten und Serviceangeboten, Imagepflege und Leadgenerierung stehen ganz oben auf der Liste. Doch wie genau können diese Ziele erreicht werden? Eine durchdachte und zielgruppengerechte Nutzerführung ist der Schlüssel zum Erfolg.
Die Entwicklung des Commerzbank Firmenlaufs in Leipzig ist beeindruckend. Die Teilnehmerzahl sowie die Zuschauerzahlen steigen stetig. Und wieder wurde einer neuer Teilnehmerrekord aufgestellt mit über 12.000 „Firmenläufern“.
Wenn am Mittwochabend über 12.000 hochmotivierte „Firmenläufer“ auf die Strecke gehen, lassen sich vorübergehende Verkehrseinschränkungen leider nicht vermeiden. Es wird wie immer empfohlen, die öffentlichen Verkehrsmittel zur Anreise zu nutzen.
Leipzig. Fast genau einen Monat vor dem Start des 8. Commerzbank Firmenlaufs wurde die magische Grenze von 10.000 wagemutigen „Firmenläufern“ bereits überschritten. Dies katapultiert den Commerzbank Firmenlauf wieder zum größten Laufevent Leipzigs.
Leipzig. Am 03. Juni ertönt für tausende Teilnehmer der Startschuss zum 8. Commerzbank Firmenlauf und dann heißt es wieder: fünf Kilometer zusammen überstehen, gegen den inneren Schweinehund kämpfen und selbstverständlich Spaß haben.