Kontinuierliche Zusammenarbeit mit Hochschulen als Erfolgsfaktor von CUBE brand communications

Kontinuierliche Zusammenarbeit mit Hochschulen als Erfolgsfaktor von CUBE brand communications

CUBE brand communications setzt auf einen engen Austausch mit renommierten Hochschulen, um stets auf dem neuesten Stand der Forschung zu bleiben und innovative Ansätze in die tägliche Arbeit zu integrieren. Diese Verbindung zur Wissenschaft, die sich in vielfältigen Kooperationen mit zahlreichen Hochschulen ausdrückt, macht die inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation zu einem Vorreiter in der Branche.

Homo Faber war gestern: Umweltingenieure und Geoökologen proben konstruktive Konfliktbearbeitung

Berlin, 29. Oktober 2013. MEDIATOR GmbH zieht eine positive Bilanz für das erstmalig im Sommersemester 2013 an der Berliner Beuth-Hochschule angebotene Seminar „Beteiligungsverfahren / Procedures of Participati-on“ und für die bereits zum dritten Mal in Folge durchgeführte Lehrveranstaltung „Partizipation in der Umweltpla-nung“ an der Uni Potsdam. Folgeveranstaltungen sind aufgrund der positiven Resonanz in 2014 geplant.
Komplexe Großbauvorhaben wie Stuttgart 21, der Flughaf