Lebensversicherung vorzeitig gekündigt und viel Geld verloren: LV-Doktor (www.lv-doktor.de) klagt für Kundin – Lebensversicherer scheut Entscheidung, erkennt die Ansprüche an und zahlt komplette Forderung.
Immer wieder warnt LV-Doktor (www.lv-doktor.de), ein Projekt der proConcept AG, und der Verbraucherschutz vor Lebensversicherungs-Aufkäufern, die die Rückkaufswerte in Raten auszahlen. LV-Doktor kauft Lebens- und Rentenversicherungen und zahlt das Geld sofort und komplett aus.
Grund zur Freude für Millionen Lebensversicherungskunden: Allianz verliert Prozess um Vertragsklauseln zu Rückkaufswerten und Stornoabzügen. Es droht eine milliardenschwere Nachzahlungslawine. LV-Doktor (www.lv-doktor.de) klagt in mehr als 500 Verfahren für geschädigte Verbraucher.
Der mit Datum zum 01.08.2011 in den Markt eingetretene Deutsche bAV Service offeriert bislang nicht im Markt der betrieblichen Altersversorgung (bAV) vorhandene Beratungsdienstleistungen als strategisch koordinierte Marktführungslösungen.Der Deutsche bAV Service, als markenrechtlich geschützter Sondergeschäftsbereich der Kenston Services GmbH, ermöglicht in diesem Zusammenhang die Koordinierung und Gewährleistung einer ganzheitlichen Beratungsabwicklung im Rahmen de
AnkaufPlus: Das neueste Produkt der proConcept AG kauft laufende Lebens- und Rentenversicherungen mit Höchstpreisgarantie auf. Die Verbraucher erhalten mit AnkaufPlus (www.ankaufplus.de) sofort den kompletten Rückkaufswert ausgezahlt – durchschnittlich sieben Prozent mehr als bei eigener Kündigung.
Die LV-Doktor-Anspruchsgemeinschaft bereitet sechs weitere Sammelklagen gegen Lebensversicherer vor. Mit diesen Klagen fordert LV-Doktor (www.lv-doktor.de), ein Projekt der proConcept AG, alle eingezahlten Beiträge plus Zinsen aus gekündigten Lebens- und Rentenversicherungen zurück. Bereits im Dezember 2010 hat LV-Doktor vier Sammelklagen gerichtsanhängig gemacht.
Viel zu wenig Verbraucher machen ihremÄrger Luft, bemängelt LV-Doktor (www.lv-doktor.de), ein Projekt der proConcept AG. Gerade einmal 32.000 Verbraucher haben sich 2010 beim Ombudsmann oder der BaFin beschwert, davon 38 Prozent Lebens- und Rentenversicherungskunden.
Überflüssige Versicherungspolicen kosten deutsche Verbraucher Hunderte von Euro – auf welche Versicherungen kann man verzichten und auf welche auf keinen Fall?