Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 11. und 12. Juni 2015 in Düsseldorf

Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 11. und 12. Juni 2015 erneut die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Düsseldorf. Unter dem Motto „Ihr Weg zum erfolgreichen Social Intranet“ stehen an beiden Tagen vielfältige Workshops auf dem Programm. Themen wie „Intranet-Seiten nutzerfreundlich gestalten“, „Intranet mit Microsoft SharePoint“ „Digitales Storytelling in der Internen Kommunikation“, „Social Intranet erfolgreich steuern – Kennzahlen und Methoden“ und

Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 20. und 21. November 2014 in Düsseldorf

Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 20. und 21. November 2014 erneut die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Düsseldorf. An beiden Tagen stehen vielfältige Workshops auf dem Programm, u.a. zu den Themen „Digitales Storytelling in der Internen Kommunikation“, „Intranet Usability“, „Mitarbeiterkommunikation neu gestalten“ und „Neue Beteiligungsformate für die interne Marktforschung“.

Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 richten sich u.a. an Mi

Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 23. und 24. Juni 2014 in Köln

Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 23. und 24. Juni 2014 erneut die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Köln. An beiden Tagen stehen vielfältige Workshops auf dem Programm, u.a. zu den Themen „Digitales Storytelling in der Internen Kommunikation“, „Die digitale Mitarbeiterzeitschrift“, „Community Management“ und „Wissensmanagement“.

Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 richten sich u.a. an Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen Interne Kommu

Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der scm am 21. und 22. November 2013 in Frankfurt

Berlin, den 11.10.2013: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 21. und 22. November 2013 die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 – Social Media in der Internen Kommunikation in Frankfurt. Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ werden Experten zwei Tage lang intensiv mit den Teilnehmern arbeiten. In elf Workshops geht es um Themen wie beispielsweise den Wandel der Internen Kommunikation durch Social Media, die erfolgreiche Einführung von Social Soft

Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der scm am 13. und 14. Juni 2013 in Düsseldorf

Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der scm am 13. und 14. Juni 2013 in Düsseldorf

Berlin, den 11.4.2013: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 13. und 14. Juni 2013 die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 – Social Media in der Internen Kommunikation in Düsseldorf. Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ werden Experten zwei Tage lang intensiv mit den Teilnehmern arbeiten. In zehn Workshops geht es um Themen wie beispielsweise den Wandel der Internen Kommunikation durch Social Media, Social Media Tools und Guidelines, Mitarbeiter

Interne Kommunikation 2.0 Praxistage der scm am 18. und 19. September in Frankfurt

Berlin, den 20.06.2012: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 18. und 19. September 2012 die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 – Social Media in der Internen Kommunikation in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ werden elf Experten zwei Tage lang intensiv mit den Teilnehmern arbeiten. In neun Workshops geht es um Themen wie beispielsweise Social Intranet Strategien, Social Media Tools und Guidelines, Wissensmanagment 2.0 sowie Le