doctima unterstützt Seminarleiter bei der Gestaltung von Schulungsunterlagen
Know-how ansprechend verpackt
Know-how ansprechend verpackt
Softwarehaus setzt weiterhin auf Corporate Publishing-Kompetenz von 4iMEDIA
Es ist vollbracht. Goldmädchen Werbung hat das neue Arbeitsatelier bezogen. Die Kreativdienstleister aus Düsseldorf-Derendorf sind jetzt in einem Ladenlokal in der Weißenburgstraße 19 / Ecke Ulmenstraße für ihre Kunden tätig. "Raus aus der Schuhschachtel – rein ins Leben", so lautet das Credo in der neuen Location. Eine große Fensterfront macht´s möglich. Denn: Goldmädchen sitzen mitten im Schaufenster.
Frisch gedruckt ist die neue Broschüre „Die Medienmacher“ des Bundesverbandes Druck und Medien e.V. (bvdm). Sie informiert kess und jung über die neuen Berufe der Druckbranche. Schon ihr Layout soll Interesse auf eine Ausbildung zum Medienmacher wecken. Deshalb wurde nicht nur auf die Gestaltung, sondern vor allem auf die Druckveredlung großen Wert gelegt. Den Druck übernahm die JUNGDRUCK GmbH & Co. KG aus Radevormwald, die jahrelange Erfahrung mit aufwendigen und auff&a
Viele Online-Banking-Anwendungen deutscher Banken sind technisch veraltet und lassen Benutzerfreundlichkeit vermissen. Oft wurde an den Bedürfnissen der Nutzer vorbei entwickelt. Funktionen sind nur mit etlichen Klicks erreichbar und sowohl Online-Portale als auch Offline-Clients machen auch rein optisch wenig her. Fachleute fordern nun ein Umdenken.
Die neuen OpenCms 8 Schulungen von Alkacon Software bieten die beste Einführung in die Website Entwicklung und Layout Gestaltung mit OpenCms 8. Unterricht und Übungen zur OpenCms Java API, Templates, Modulen und Containern in Schulungen vor Ort beim Kunden.
doctima lädt zum Typografie-Seminar am 15. März in Erlangen ein
Aus Fachinhalten bilderreiche Seminare mit klarer Story entwickeln
CAMPZ – der neue Onlineshop macht E-Commerce zum Erlebnis für diejenigen, die Abenteuerlust verspüren und Grenzen überschreiten möchten. Damit launcht die NETFORMIC GmbH in Kooperation mit der internetstores AG ein weiteres Erfolgsprojekt: campz.de repräsentiert das Lebensgefühl dynamischer Menschen von Freiheit und Individualität und bietet alles was das Outdoor-Herz begehrt.
Schon lange ist der Geschäftsbericht kein lästiges Pflichtmedium mehr, das börsennotierte Unternehmen ihren Aktionären als jährliche Bilanzinformation schulden. Langsam aber stetig wird der Geschäftsbericht für viele Unternehmen ein Instrument der strukturierten, sachlich informativen, aber auch kreativen Selbstdarstellung.