Lateinamerika auf dem Weg zu mehr Wirtschaftsfreundlichkeit

Argentinien hat eine neue Regierung, die mehr Augenmerk auf die Wirtschaft legen dürfte. Dies könnte ausländische Investoren anziehen. Davon profitiert dann auch Peru.
Argentinien hat eine neue Regierung, die mehr Augenmerk auf die Wirtschaft legen dürfte. Dies könnte ausländische Investoren anziehen. Davon profitiert dann auch Peru.
Für alle, die mit Lateinamerika handeln, in Lateinamerika investieren oder Lateinamerika lieben, sind die Lat-Domains die Domains erster Wahl.
Unternehmen, Start-ups, Sprachschulen und Händler, die Produkte mit spanischem und lateinamerikanischem Hintergrund vermarkten, sind auf der HISPANIA LA Messe als Aussteller herzlich willkommen! Liebhaber der spanischen und lateinamerikanischen Kulturen erleben am 10.10.2014 in der Stadthalle Hofheim ein buntes Programm mit exotischen Produkten und einem vielfältigen Kulturangebot.
Vom 6. bis 8. September 2013 findet in der Messe Westfalenhallen Dortmund die FAIR
TRADE & FRIENDS statt.
Am 03. August 2013 befindet sich INDIO Market, ein Onlinehandel für süd- und mittelamerikanisches Kunsthandwerk auf der ALMEX (Afro Latina Munich EXPO) in München.
INDIO Market ist ein junges Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, über den Import von Bekleidung, Schmuck und Textilien aus nativen Erzeugergruppen Mittel-und Südamerikas, die sog. Cooperativas im fairen Handel zu unterstützen. Durch die massive Nutzbarmachung der jahrtausendealten handwerkli
38 Maßnahmen in 27 Ländern der Dritten Welt – Unterstützung vom BMZ
In der Region gibt es bereits Produkte aus Spanien und Lateinamerika zu kaufen, aber wo findet man noch mehr davon? Wie knüpft man Kontakte mit Lateinamerika? Wo lernt man Spanisch in der Region? Sie haben Mode aus Spanien gesehen, über Empanadas gehört und wollen mehr darüber wissen? Das Competence Center Lateinamerika, La Academia Suarez, OOKOKO, ISLA-Katalog, MS Virtual Marketing, SWOT- Mystery Shopping Services und andere Ansprechpartner werden am Hofheimer Businesstag An
In August 2012 wurde in Hamburg das Europäische Zentrum für Lateinamerika (EZLA) eröffnet. Das Zentrum unterstützt lateinamerikanische Unternehmen, die nach Deutschland und Europa expandieren und dort ihr Geschäft aufbauen wollen. Mit einem einzigartigen "All-inclusive-Geschäftsmodell" verhilft EZLA kleinen und mittelständischen Unternehmen aus Lateinamerika zu einer nachhaltigen und erfolgreichen Geschäftsentwicklung in den Märkten Europas.
Spanische und lateinamerikanische Firmen und Unternehmer stellen sich vor.
Chancenreiche Newcomer und etablierte Märkte in derÜbersicht